Welchen Diesel? 320d VFL oder FL?!

• Schau ihn dir an und nimm ihn gut unter die Lupe,.... Die Jungs haben 1000Km Vergessen bei den angaben und auch sonst ist die anzeige etwas Mau... Wie gesagt der Wagen macht auf den Bildern einen guten eindruck aber lass dir keinen Blender andrehen...

• Zitat

:D dachte grad schon hab falsche Informationen :D
    Die 118er sind für die gebotene Leistung einfach viel zu teuer, da fangen gute auch erst bei 3500-4000 an ohne Ausstattung.

?? 3500-4000 Euro? oder habe ich da was falsch verstanden?

• Flexrohr ist nichts teueres. Und ich kenne einen der hat das Problem bei seinem FL modell gehabt...
    Bei der Preisklasse würd ich nach einem gut ausgestatten VFL suchen. Wie gesagt wurde, die FL Modelle sollen öfter Probleme mit dem Turbo machen. Außerdem sind beim FL (soweit ich weiß) Drallklappen verbaut. Die sollte man auch vorsorglich entfernen (> Gefahr von Motorschäden).
    Beim FL ist meiner Meinung nach das einzig schöne das diese ein 6 Gang Getriebe haben und somit sparsamer sind.
    Überholen auf der Autobahn ist mit dem VFL kein problem gerade im 5 Gang zieht der bei 120 noch recht gut durch. Wenns dir nicht reicht kannst ihn dann ja immer noch für 350 Euro Chippen lassen.

• Auf was meiner Meinung nach beim Diesel zu beachten ist...Grüne Plakette....deshalb lieber etwas mehr Geld ausgeben bevor man sich nachher darüber ärgert.
    Oberst Gebot beim Autokauf....Zeit lassen nichts überstürzen.

• Wo kommst Du her?
    Der steht bei mir im näheren Umkreis ;)
    Ansonsten kannst Dir den ja echt mal anschauen - aber allein bei dem Inserat schon etwas genauer ^^

• Mein 2005er Touring hat jetzt 160tkm auf der Uhr und war bisher technisch absolut unauffällig. Turbo ohne Mucken. Ist auch alles eine Frage der Pflege. Nix außer gängige Verschleißteile. Untermotorisiert? Wem 220 auf der Autobahn nicht reichen :huh:
    6-Gang Facelift ab 2003, absolut ausgereift. Da wirds mit 5000 natürlich nix mit wenig Laufleistung.

DITO!
    Mit fünf Personen zieht der ganz locker auf der Geraden bis 235 durch - absolut keine Chance mit nem VFL-M57 (Automatik).
    Das Ding geht mit Serien-110kW und 6Gang wie Hund! Mir gefällt, wie der so plötzlich ab ca. 1900 durchzieht:)

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Mein 04er 320d hat jetzt gute 250tkm weg...am Motor ist noch alles original und bis auf die Anfahrschwäche lässt der sich ganz schön fahren...

• Da der andere knapp 300Km weit weg ist werd ich mir erstmal diesen hier anschauen http://suchen.mobile.de/auto-i…_EXPORT&maxMileage=200000
    Ist halt ein VFL aber kostet auch einen Tausender weniger und hat ne schöne Ausstattung.
    Was haltet ihr von dem?

Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)

Suche für E46 320d Touring BJ 2001: Schwarzer Dachhimmel, Teilleder oder Leder Innenausstattung, Lederschaltknauf, Kofferraumabdeckung, Bremsluftkanäle für M Front, Angle Eyes, gutes Fahrwerk oder Federn