ich hatte jetzt mit dem aus berlin email-kontakt, aber ich glaub, der wird es nicht. die email las sich, als ob sie vom chinesischen per google-tranlsate übersetzt worden wäre. und auf meine fragen bezüglich unfallfreiheit und scheckheft wurde gar nicht eingegangen. da kam nur: 1a auto. alles tip top etc etc.
heute hab ich mit dem händler in essen telefoniert wegen dem kombi aus dem ersten beitrag hier. macht einen guten eindruck und vor allem die garantie. ich hab natürlich nachgefragt, wie das läuft, wenn ich soweit weg wohne. es ist eine art versicherung, die in meinem wohnort greift. heisst: im falle einer garanitereparatur nennt mir die versicherung eine werkstatt in meinem ort, mit der dann direkt abgerechnet wird.
sehr ehrlich war der verkäufer auch. er erwähnte ohne nachfrage den zustand der reifen und dass an dem wagen wegen vandalismusschaden (verkratzte seite) nachlackiert wurde.
ich werde da wohl ende nächster woche in essen aufschlagen und bmw-to-go machen. vielleicht geht ja auch noch ein bisschen was am preis.
hier im forum ist keiner zufällig aus der ecke, der sich den wagen mal grob ansehen könnte? wär natürlich super!!!
servus