Ist das schon ein Facelift?

• 10/2001

ist das dann schon ein Facelift?

und könnt ihr mal euren senf zu dem wagen abgeben?

HIER gehts zu dem Wagen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja ist ein Facelift ;)

Siehe meine Fotostory ist auch ein Facelift sieht man z.B. an den Scheinwerfern ;)

• Wie mein Vorredner schon sagte, ist ein FL.

Und hier dein gewünschter Senf:
    Sieht super ausgestattet aus und macht auf den ersten Blick einen gepflegte Eindruck. Kenne die Preise von den XI-Modellen leider nicht, aber ich würde mal sagen wenn man noch etwas verhandelt dürfte das passen. Wenn das Scheckheft gut gepflegt ist (Falls dir das wichtig ist) würd ich Ihn mir mal in Live ansehen, ein Jahr Garantie ist ja auch noch dabei ;)

• Danke für die Antworten. Garantie ist das eine, Essen das andere. Essen ist geschätzte 700 KM entfernt, da nützt mir die beste Garantie nicht viel.

Aber der Wagen scheint interessant zu sein.

• Sieht ja Top aus...aber für 13 Jahre ist der schon reichlich teuer...

• Ausgestattet ist er ja richtig gut, okay die Sitzfarbe ist jetz Geschmackssache :P .
    Mit den Preisen für die xi Reihe hab ich wenig Erfahrung aber für 12 Jahre und 133.000 km noch
    7.700 Flocken und dazu noch 700km fahren... hmmm würd ich mir schon gut überlegen. Wenn mann nämlich schon so weit fährt is die Gefahr groß dass man das Auto kauft obwohl mann es, wenns nich so weit weg wäre nich machen würd, weist was ich mein ?

Grüße Manu

Mia san Mia

--- Train hard or go home ---

• Ich hab alle Autobörsen durch. Ich find nix günstigeres. Als Alternative hab ich jetzt D E N noch gefunden.

Der gefällt mir wesentlich besser, da kein Kombi.

Ich glaub, ich werde demnächst blind nach Berlin fahren :)

• Keine Sitzheizung und kein Automatik-Licht...komische Ausstattung