Da hilft wohl nur die Führungshülse hinten Abtrennen und den Führungsbolzen vorsichtig erhitzen. Dann sollten die Führungsbolzen sich lösen lassen!
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Warm machen, mit dem Heißluftfön oder einem Bunsenbrenner.
Dann muss er aber das harte Zeug genommen haben, wenn das so nicht mehr aufgehtpeter
-
Ich habe Lötbrenner in verschiedenen Grössen!
Das ganze gibt es auch als Stift. Das sollte reichen. -
schnelle Frage zu den Lichtmaschinenwerten:
11.80V bei Motor aus und Zündung aus
12.09V bei Motor aus, aber Zündung an
13.30V bei Motor antäusch ich mich oder ist der Ladespannung viel zu niedrig?
Ich tausche ja gerne den Regler und die Kohlen oder hole über eine überholte, aber möchte mir erst sicher sein.
[Blockierte Grafik: http://praxiswenk.de/wp-content/uploads/E46Motoraus.jpg]
[Blockierte Grafik: http://praxiswenk.de/wp-content/uploads/E46Motoran.jpg] -
Also mich wundert es das dis ruhespannung niedriger ist als bei Zündung an.
11,80v sind als ruhespannung aber auch zu wenig.
Und ne ladespannung von 13,30v meiner Meinung nach auch.
Bei mir kommen da immer 13,8-14V.Mess mal die Spannung direkt an der Batterie.
-
Ich stell mir gerade die Frage ob meine manuelle Klima einen Igel verbaut hat?
Ich denke aber nicht. Oder? -
So weit ich weiß, ist immer ein Igel verbaut. Egal ob Automatik oder Manuelle Klima.
-
geht erst Dienstag, mein Messgerät braucht neuen Batterieblock
Igel ist immer verbaut, wir haben manchmal sogar einen Marder "verbaut"
-
Igel ist immer verbaut. Ist ja die Endstufe für das Gebläse. Und ob du jetzt Klima oder nur Heizung hast ist egal, gebraucht wird das Ding bei beiden Ausstattungen.
-
Jemand schon Erfahrung mit der Passgenauigkeit der Carbon Clubsportecken von Carparts Online gemacht ?...