schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Für mein neues Schaltzentrum wollte ich mir Abdeckkappen für die ungenutzten Taster kaufen.
    Den Preis der in der Preisliste stand habe ich für eine ganze VP gehalten, über 13€.
    Nun meinte der :) das wäre für eine Kappe :staunen:
    Kann das sein? Die Nummer ist die 61316905175.

Peter

Lt. Edeka ist das wirklich nur für eine Kappe - ist Menge "X" :rolleyes:

Vielleicht ist sie ja mit Goldfäden durchwirkt... :gruebel:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Für mein neues Schaltzentrum wollte ich mir Abdeckkappen für die ungenutzten Taster kaufen.
    Den Preis der in der Preisliste stand habe ich für eine ganze VP gehalten, über 13€.
    Nun meinte der :) das wäre für eine Kappe :staunen:
    Kann das sein? Die Nummer ist die 61316905175.

Peter

Edding kostet 2€. Einfach drüber malen :P

• Frage an die Automatikgurus ;)
    Kann ein Automatikgetriebe quietsch Geräusche erzeugen? (so in etwa wie ein Keilriemen) Heute bin ich nämlich mit dem e92 gefahren und nach ca. 80km hatte ich ein extremes quietschen unterhalb 2000 1/min. Wenn ich während der Fahrt von D in N geschaltet hab oder in den nächstkleiner Gang geschaltet so das er wieder über 2000 1/min gekommen ist war das Geräusch schlagartig weg. Im Leerlauf beim Gas geben habe ich kein Geräusch war nehmen können. Leerlauf ist aber ziemlich unruhig und einem ist er im Stand abgestorben. Nach ca. 1,5 Stunden Standzeit ist das Geräusch nicht mehr aufgetreten.

• Moin,
    Hat jemand eine Idee wo es da vibriert?
    Beim rangieren bei ca. 800 U/min und eindeutig bei 2900U/min im 4. Gang vibriert irgendwas, die Strebe am Getriebe ist komplett neu.
    Desweiteren hab ich so ein fieses fiepen aus dem Bereich des Brillenfachs, ist immer mal wieder.
    Falls jemand Hinweise hat, immer her damit.
    Wenn ich Zeit habe werde ich ihn Mittwoch mal aufbocken und den Arbeitskollegen mal lauschen lassen.
    Danke fürs lesen :thumbsup:

• Gude zusammen!
    Kann mir jemand die Anzugsmomente der Ölbefüll- und -ablassschrauben am Getriebe und Differential sagen? Hab schon von 30/50/70Nm gelesen. Kann mir das mal jemand im TIS raussuchen?
    Danke euch!

Fahrgestellnummer und Mailadresse bitte per PN, hab das Programm auf einem anderen Laptop. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.