
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
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Weiß einer wie ich den Kolben ausm Bremssattel welcher ausgebaut ist herausbekomme? Leider auch kein Bremsschlauch mehr dran.
Habs schon mit ner Wapuzange probiert aber da tut sich nix. -
Druckluft
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Druckluft oder in Härtefällen eine Fettpresse. Aber bei Fettpresse wäre so oder so ein neuer Sattel fällig.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
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An den Entlüftungsnippel passt ne Reifenpumpe perfekt dran
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Hallo liebes Forum,
eure Schwarmintelligenz ist mal gefragt: Im Rahmen einer LED Umrüst-/Codieraktion ist mir das angehangene LSZ in die Hände gekommen.
- Laut Aussage und den per VIN verfügbaren Infos handelt es sich bei dem Spenderfahrzeug um ein 320 cd Coupe in der "S723 Edition Exclusive" mit Produktionsdatum 2005-06-25.
- Auf den Teilen ist auch jeweils Mai bzw. Juni 2005 als Produktionsdatum ersichtlich.
- Die LSZ HW ist 26 und die SW 3.6, die Teilenummer ist 6936829 und es handelt sich laut Aufschrift um eine LSZ mit ACL.- Zusätzlich sind noch diese Ausstattungskompenenten beim Licht laut VIN verbaut gewesen:
S502 Scheinwerferreinigungsanlage
S520 Nebelscheinwerfer
S521 Regensensor
S522 Xenon-Licht
S524 Adaptives KurvenlichtDie Fragen dazu wären:
1) Könnte jemand bestätigen, dass es sich um ein LSZ mit Xenon Unterstützung handelt?
2) Gab es das adaptive Kurvenlicht auch mit Halogen-Scheinwerfern oder nur in Verbindung mit Xenon-Licht?Vielen Dank schon mal für sachdienliche Hinweise
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Für Xenon-Scheinwerfer brauchst kein anderes LSZ, nur für die ALWR halt.
Zweifelst du jetzt die Ausstattungsliste an?
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Druckluft
Druckluft oder in Härtefällen eine Fettpresse. Aber bei Fettpresse wäre so oder so ein neuer Sattel fällig.:)
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Thx Leute, hab den Zigarettenanzünderkompressor von meinem Vadder genommen und flupp war der Kolben raus.
Ich nehme an ich schmiere nach Dichtungswechsel den Kolben ein mit Bremsflü und bau ihn dann ein oder benutzt man da anderes Zeug oder gar nix? -
Thx Leute, hab den Zigarettenanzünderkompressor von meinem Vadder genommen und flupp war der Kolben raus.
Ich nehme an ich schmiere nach Dichtungswechsel den Kolben ein mit Bremsflü und bau ihn dann ein oder benutzt man da anderes Zeug oder gar nix?Wenn ich mir Deine Fragen so anschaue stellt sich mir die Frage, ob Du Hand an solch eine sicherheitsrelevante Sache wie einen Bremskolben legen solltest
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Ich nehme an ich schmiere nach Dichtungswechsel den Kolben ein mit Bremsflü und bau ihn dann ein oder benutzt man da anderes Zeug oder gar nix?
ATE Bremszylinderpaste.