Hmm okay... ich hab noch diesen komischen Plastikschlüssel, damit kann man ja nicht viel anfangen. (Ergänzung: ich las grad öffnen und starten geht auch, nur Handschuhfach und Kofferraum bleiben zu?) Was hast du für den neuen Schlüssel gelöhnt? Hab mal ne Info mit 180 € bekommen...

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Was hast du für den neuen Schlüssel gelöhnt? Hab mal ne Info mit 180 ? bekommen...
Hast du mal die Überschrift des Threads und den ersten Post gelesen, die TN. vom Schlüssel findest du im ETK (untergruppe 41 Karosserie) und bei Leebmann in die Suche eingeben ist dann auch nicht mehr so schwer...
-
Wenn in einer Linkskurve das DSC rumblickt aber in Rechtskurven nicht, was könnte das sein? Hab Mischbereifung und 10mm die Spur erweitert und seit paar Wochen härtere Stabis. Das ganze kann ich erst ab 120kmh beobachten bei meiner "Hausstrecke" mit etwas mehr Gas am Fuß. Allerdings bin ich nicht wild am Untersteuern, für mich fühlen sich die 2 Kurven an denen ich das beobachte relativ locker an.
-
Was hast du für den neuen Schlüssel gelöhnt? Hab mal ne Info mit 180 ? bekommen...
Meiner hat mit nen bisschen Rabat so 150 gekostet, regulär liegt er jetzt wohl bei gut 170.
-
Wann war bei dem QP die Umstellung auf Fl?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
03/03
-
Zitat
03/03
Danke
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Ich hab mir heute die mittlere Luftdüse im Armaturenbrett ausgewechselt, weil die angebrochen war seltsamer.
Nach erfolgtem Einbau lag auf einmal diese Klammer im Beifahrerraum. Leider hab ich nicht heraus gefunden wo die fehlen könnte. Hatte auch keine Lust die Luftdüse wieder auszubauen.
Kennt die einer?
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/dm68navd5guliosyd.jpg] -
Bin mir jetzt nicht sicher, aber hält die nicht den Seilzug an der mittleren Düse
-
Hallo Peter, da war eigentlich ein integrierter Plastikclip in den ich den Seilzug einhängte, aber es würde Sinn machen. Ich schau mal im ETK nach.