Beim Cabrio ist ja zwischen den hinteren Kopfstützen so ein "Gebilde" was aussieht als würde es eine Lüftung sein. Ist das korrekt?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Beim Cabrio ist ja zwischen den hinteren Kopfstützen so ein "Gebilde" was aussieht als würde es eine Lüftung sein. Ist das korrekt?
Gute Frage, Dreck frisst es wie ne Lüftung aber ich glaube nicht, dass dort irgendwie Luft rauskommt. Eher, dass der Bereich darunter belüftet ist.
Wenn Du da ne Nackenheizung wie bei modernen Cabrios vermutest, äh NEIN! -
Hab heute mal versucht herauszufinden, welcher Bremsbelagkontakt ausgelößt hat.
Bei In*a im Status habe ich nur eine Anzeige bei den CAN Bus werten erhalten:
Brembelagverschleiß 1 ADC Wert 255 (Anschlag)
Im Fehler- und Infospeicher keine Einträge.Ist das jetzt vorne oder hinten?
kann ich irgendwo bessere Meldungen erhalten? Gerne auch per PN.
-
Nein, eine Nackenheizung interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe aber gelesen, wenn man den Knopf für die Heckscheibenheizung drückt, soll dort warme Luft raus kommen. Vielleicht kanns einer mal testen?
-
Ich habe aber gelesen, wenn man den Knopf für die Heckscheibenheizung drückt, soll dort warme Luft raus kommen. Vielleicht kanns einer mal testen?
äh, ja, bei gelegenheit, wobei die Heizung ja eher per Draht im Glas verbaut ist
-
Könnte mir nur vorstellen dass es nochmal extra zu den Drähten heizt. Oder quasi als Heizung für den Fond gedacht ist und per Knopf aktiviert wird. Glaube ich dann aber doch kaum, weil da wird kaum ein kleiner Lüftermotor mit Heizdrähten verbaut sein und eine Leitung von der Lüftung wohl auch nicht.
Wegen deiner Bremse, das siehst du doch wenn du dir die Beläge anschaust welche runter sind?
-
Wegen deiner Bremse, das siehst du doch wenn du dir die Beläge anschaust welche runter sind?
Sind alle gut runter, werden auch alle getauscht, aber welchen Kontakt soll ich ersetzen?
-
Na den durchgeschliffenen
-
-
Ich vermute mal wenn da steht Sensor 1 ist die VA gemeint. Ansonsten mach mal ein Rad ab und zieh den Sensor gerade raus, geht ja fix.