schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• +schieb+

Wäre wirklich schön wenn jemand dazu eigene Erfahrungen oder eine Vermutung hätte.

• Ich habe nur ne Idee zu der Sache mit der Beifahrertür...

Vermutlich Türkontakt defekt, oder das Kabel was dahin geht.

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ

• Nabend

gibt das eigentlich originale BMW 18er Felgen für rundum 225/40R18 Reifen? ich finde keine und wollte rundum 225er fahren. können auch vom E90 sein.

Startseite - BMW-Treff

• Gibt es für's IPhone 5 eine Halterung für den E46? Am besten für an die Lüftungsdüsen.

Danke

Schau da mal bei Brodit auf die Homepage oder such über Amazon oder ebay.. die haben sowas ;)

• Danke, da und auch bei ebay habe ich schon geschaut, finde da leider nix fürs 5er IPhone, außer welchen, die dann um die 50 € kosten...

• @ S3BY: Naja nu hör mal .... für umsonst bekommst das Teil nicht :D Brauchst halt einmal den Proclip halter, den du an die Lüftung machst, und dann die Handyspezifische Halterung. Gut möglich dass man da um die 50 € liegt.

Kannst natürlich auch ein universellen Halter ausm Baumarkt oder dergleichen holen, was man sich an den Lüftungsschlitz hängt. Das kost dann wenige..

• Erinnert mich gerade bisschen an den Typ, der mir für meinen Komplettsatz Styling 79 Felgen mit Conti Reifen (2x3,5mm+2x5mm) 150€ geboten hat.
    "Von meinem iPhone gesendet" sag ich dazu nur :P (Und ja, ich hab selbst eins..)

Gute Handyhalterungen bekommt man nicht nachgeworfen, hab für mein S2 damals auch ne Originale für 30€ gekauft bspw.
    Wer nun Hunderte von Euros für ein Handy ausgibt, sollte sich dann vlt. auch mal vorher überlegen ob er noch die 50€ für ne gute Halterung über hat.

Is bisschen "alle über einen Kamm scheren" und klar schaut man, dass man sein Zeug so günstig bekommt wie es geht, aber iwo muss man sich dann auch mal selbst fragen ob das eigentlich sinnig ist wofür man sein Geld rauswirft und woran man dann wieder spart.. (oder versucht zu sparen)