Die Stecker sind verschieden soweit ich weis.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hallo,
war grad bei 'GTÜ, endlich mal Federn eintragen. Wollten die mich veräppeln oder sind die Preise willkürlich? Hab grad 52€ bezahlt für 5min. Arbeit. Der Stundensatz is ja mal heftig, ich schule glaub ich um.
Auto hoch, Nummern verglichen, Sitz der Federn vorne oben kontrolliert und fertig.
Ich weiss dass die 3 Preise haben, einfache Abnahme für 36€, irgendeine Mittlere und eben die umfangreiche Abnahme. Letztere für 52€, wie sieht bei denen dann ne einfache aus?
-
Ich weiss dass die 3 Preise haben, einfache Abnahme für 36€, irgendeine Mittlere und eben die umfangreiche Abnahme. Letztere für 52€, wie sieht bei denen dann ne einfache aus?
Auto steht draussen auf dem Parkplatz. Prüfer streckt seinen Kopf seitlich aus dem Einfahrtstor raus: "Passt! Das macht 36€, bitte danke." -
Hab auch 52€ beim GTÜ bezahlt, allerdings für Felgen eintragen lassen, was dann doch bisschen mehr Aufwand war wenigstens
Sind halt feste Preise bei denen, kannst auch auf deren Internetseite iwo nachlesen was wieviel kostet.
-
Hey Leute, brauch ich bei folgenden Felgen/Reifen:
8,5x19 ET35 mit 225/35 R19 rundum
wenn ich ein Gewindefahrwerk einbauen will Spurplatten?hab schon oft gelesen, dass bei Standard Felgen Platten benötigt werden damit die Felge nicht an den Dämpfer kommt
-
Bei der ET sollte das passen
-
Die Stecker sind verschieden soweit ich weis.
Hab's probiert. Stecker sind identisch. Funktioniert alles.
Trotzdem Danke!MfG Marco
-
Nabend
gibt das eigentlich originale BMW 18er Felgen für rundum 225/40R18 Reifen? ich finde keine und wollte rundum 225er fahren. können auch vom E90 sein.
-
2 kurze Fragen:
1. Was ist das für ein Teil?
Sieht aus wie ein Lichtsensor, aber für was?[Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/4113/img2013052700073.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
und dann das hier:
ist das ein Temperaturfühler und/oder Belüftung? Oder Bewegungssensor?
[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/8500/img2013052700074.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Danke
-
Sollte die Fotozelle sein, die die KI-Beleuchtung mit steuert. Finger drauf und guggsu
Achja...die "Lüftung" ist in Wirklichkeit das Gehäuse für die Ultraschallsensoren der DWA.