Du hast das mittlere Diff 188K drin, falls du das wissen willst.

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Du hast das mittlere Diff 188K drin, falls du das wissen willst.
Danke. Genau die Information brauchte ich.
Wenn jetzt jemand weis, woran man das messen kann, wäre es perfekt. -
Maße kann ich dir so leider keine geben.
Da müsste ich meine Beiden hochheben.
Aber da hat sicher einer eines rum liegen und kann die die Maße geben.
Das Große passt aber sicher nicht in deinen Achsträger, die sind vom Dreiliterdiesel. -
Danke dir.
Es geht mir eher darum, das "neue" identifizieren zu können.
Die Anzahl an Deppen auf namenhaften Auktionsseiten ist scheinbar unbegrenzt -
Anhand der Teilenummer z.b.
Ich hab da noch eins rumliegen, was hättest denn gern?
Die 188 steht übrigens für 188mm Tellerraddurchmesser
Die Übersetzung erkennst nicht am Gehäuse.
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Hi. Im BMW Teilekatalog steht, dass die Schrauben für die Kupplungsdruckplatte M8x16-ZNS3 sind. Im Rep Leitfaden sind bei den Anzugsdrehmomenten 2erlei aufgeführt. M8 8.8 und M8 10.9. Weis jemand ob die im ETK angegebenen Schrauben die 8.8er oder die 10.9er sind? Vielen Dank.
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Das steht meist auf den Schrauben selbst.
Kenne kein teilekatalog der auch die Festigkeit angibt. -
Achso okay. Ich habe die Schrauben nämlich noch nicht, waren beim Kupplungssatz nicht dabei. Dann werd ich mir die noch besorgen und dann wird sich das schon aufklären
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Kannst die auch wiederverwenden...
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Ja, aber offiziell heißt es Schrauben erneuern und da die Dinger sowieso sogut wie nichts kosten, kann mans schon machen