inkl Arbeit 760 € - Schnapper ode
Super Preis , kann man nix sagen.
inkl Arbeit 760 € - Schnapper ode
Super Preis , kann man nix sagen.
Kann das dafür verwantwortlich sein dass es beim beschleunigen Vibrationen gibt?
Durchaus denkbar.
War ein sehr guter Preis.
Wenn dei Qualität auch noch passt durchaus eine Empfehlung wert.
Kann das dafür verwantwortlich sein dass es beim beschleunigen Vibrationen gibt?
Definitiv, das schwergängige Gelenk braucht ja ein gewisses Moment um sich zu bewegen und das ist ja in die eine Richtung höher als in die Andere. Somit entstreht zwar keine Unwucht an sich aber der Effekt ist der selbe.
Prima, hab ich ja wirklich n Schnäppchen gemacht Meine Werkstatt hat den Preis für ne Arbeitsstunde in diesem Jahr von 47 auf 58 EUR angehoben, was aber immer noch fair ist find ich.
Weiß jemand so spontan welche Kardanwellen ich noch verwenden kann bzw überhaupt ne andere? (2003 320d Touring Handschalter) Hab im Teilekatalog nur mal Touring nen Benziner und Diesel verglichen, die Teilenummern sind schon völligst unterschiedlich.
einfach den Teilekatalog und in der Adresszeile den Motor mal ändern. Spart das ständige Neueingeben der Fahrzeugdaten.
Würde mal tippen, dass du nur die vom 320d zur Auswahl hast.
Ich bin heute wieder gute 225km mit meinem Kurzen gefahren.
Kurz nach dem Start hatte ich dann nach knappen 10km ein surrendes/singendes Geräusch.
Vom Motor und der Kupplung kam es nicht.
Es gab keine Änderung im Geräusch beim kuppeln, Gas geben mit Kupplung.
War nur Geschwindigkeitsabhängig. Je langsamer ich fuhr, desto leiser wurde das Geräusch.
Also ich dann bei ca. 10 km/h angekommen bin, hat es kurz Klack gemacht und die Geräusche waren weg.
Für den restlichen Heimweg von über 200km hatte ich dann keine Geräusche mehr.
Da das Geräusch relativ mittig im Auto war, würde ich ja fast auf ein langsam sterbendes Getriebe tippen.
Schaltprobleme habe ich aber außer einem abundzu hakeligen 1. Gang eigtl. nicht.
Bin ich mit der Vermutung Getriebe richtig oder lasse ich da einen Punkt unbeachtet?
Vielleicht auch nur das Mittellager
einfach den Teilekatalog und in der Adresszeile den Motor mal ändern. Spart das ständige Neueingeben der Fahrzeugdaten.
Würde mal tippen, dass du nur die vom 320d zur Auswahl hast.
Danke für den Tipp... es passt tatsächlich nicht mal die vom 18d oder 30d
lass doch die Welle überholen kostet nicht die Welt...
gibt doch bestimmt einen Gelenkwellendienst in der Nähe
Hallo,
Eine kurze Frage zum E46 316i eines Kumpels:
Geht im Standgas direkt aus,klingt komisch (siehe Video). Irgendwer hat Mal Steuerkette in den Raum geworfen,bei mir Klang das aber anders,ist bei dem Motor aber ja nicht so ungewöhnlich.
Jemand eine Idee?