Design #1 kommt den Alu Black Cube sehr nahe, würde ich dann eher gute Gebrauchte suchen.
Stimmt! Gute Überlegung. Kann mich jedoch nicht zwischen matt und hochglanz entscheiden...
Design #1 kommt den Alu Black Cube sehr nahe, würde ich dann eher gute Gebrauchte suchen.
Stimmt! Gute Überlegung. Kann mich jedoch nicht zwischen matt und hochglanz entscheiden...
Das ist aber eine reine Geschmackssache, das kannst du eigentlich nur selbst entscheiden.
Mir gefällt aber auch beides, würde mich aber eher für Originalleisten entscheiden.
Das ist aber eine reine Geschmackssache, das kannst du eigentlich nur selbst entscheiden.
Mir gefällt aber auch beides, würde mich aber eher für Originalleisten entscheiden.
Danke für deine Meinung
Hab ich gemacht, kann ich nur empfehlen. Nur leider hänge ich an der Lenkradspange fest , die keiner folieren will. Doppelspeiche Sportlenkrad halt. Fürs Gesamtkonzept wäre es schön. Hat BMW leider auch nie was in Richtung Alu Cube Black angeboten …
Auf FB werden immer noch recht viele Diesel und unfaller geschlachtet, da kommt man öfters an Alu Cube black ran.
Fürs Gesamtkonzept wäre es schön
ich hab graphit (auch am Lenkrad), sowas oder ähnliches (schwarz matt?) dürfte auch am Lenkrad passen, trotz andersfarbiger Leisten. Oder eben obere und untere Spange neutral lackieren.
Ich habe auch eine schwarz matte Lenkradblende. Finde ich völlig in Ordnung. Ich glaube das würde mich sogar stören, wenn die Lenkradblende ebenfalls im Carbonlook bezogen ist.
Ich habe auch eine schwarz matte Lenkradblende. Finde ich völlig in Ordnung. Ich glaube das würde mich sogar stören, wenn die Lenkradblende ebenfalls im Carbonlook bezogen ist.
Geschmackssache!
Aber wir sind uns sicherlich einig, dass Titan II mal zu 100% nicht passt, oder?
Geschmackssache!
Aber wir sind uns sicherlich einig, dass Titan II mal zu 100% nicht passt, oder?
Achso, deine Lenkradblende ist im Titanlook? Dann passt es wirklich nicht so gut
M-Lenkrad wäre eigentlich das Entsprechende zu den Alu Cubes
Hey Leute kann mir jemand die Teilenummer, sagen für die Befestigungsmutter für die Ausstellfenster beim Coupe? Ich meine die 2 Muttern die hinter der B-Säuleverkleidung sitzen. Vielen Dank.
Lg Alex