bloß das Softwareupdate gibt Probleme
mhm nö, eig nicht
bloß das Softwareupdate gibt Probleme
mhm nö, eig nicht
Dann werde ich mich vertrauensvoll per PN an dich wenden, wenns soweit ist
Spinn ich oder steht der vorne höher?
Woran kann das liegen?
Stoßdämpfer habe ich letztens gecheckt und sind trocken
Im kofferraum ist nur ein Werkzeugkoffer
Edit.: Apropos Kofferraum... Mein Taster zum Öffnen geht neuerdings nicht mehr. Per FB öffnet das schloss immer noch normal.
Erfolgsquote bei Ausbau der Griffleiste, um die Kabel zu checken und ggf. neu zu löten und zu isolieren ?
LG
Alles anzeigenSpinn ich oder steht der vorne höher?
Woran kann das liegen?
Stoßdämpfer habe ich letztens gecheckt und sind trocken
Im kofferraum ist nur ein Werkzeugkoffer
Edit.: Apropos Kofferraum... Mein Taster zum Öffnen geht neuerdings nicht mehr. Per FB öffnet das schloss immer noch normal.
Erfolgsquote bei Ausbau der Griffleiste, um die Kabel zu checken und ggf. neu zu löten und zu isolieren ?
LG
Ist normal ... bisschen Hängearsch hat der E46 immer.
(PS: die meisten anderen Autos auch :D)
Meine karre is im stand echt unruhig, SOLL wert ist im vergleich zum IST wert um 50% höher, LMM wurde aber mal getauscht, beim fahren sind die werte aber identisch ab ca. 1500-2000rpm, wollt mal schauen ob das was mit dem leerlaufregler zutun hat aber finde den nicht? ist der das:
http://de.bmwfans.info/parts-c…h_flap_control#7810831_11
Aber was hat denn der mit dem AGR zutun? Kann es sein das der AGR etwas offen ist sodass da was durchkommt?
der das:
Nein
Kann es sein das der AGR
Kann sen, musst mal testen.
Druckwandler Nr1. Der ist für's AGR
Wo isn der leerlaufregler?
Wie teste ich am besten, ob der AGR etwas geöffnet ist?
Wo isn der leerlaufregler?
Nirgends .
Ich teste die AGR immer mit sowas KFZ Vakuumpumpe Set Bremsenentlüfter Unterdruckpumpe Bremse Pumpe Druckprüfer (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
ob das was mit dem leerlaufregler zutun hat aber finde den nicht?
Diesel hat keinen Leerlaufregler, das wird über die Einspritzzeit gemacht. Du solltest dich vielleicht mal etwas mehr mit dem Rail Motor auseinandersetzen bevor du Benziner und Diesel in einen Topf wirfst und versuchst unwissend eine Diagnose zu erstellen.
Moin; gestern habe ich rundum alle Bremsscheiben und Beläge getauscht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass alle 4 Bremssattelträger Einlaufspuren(0,3-0,8mm) auf den Führungen haben. Ist das normal? Kann ich die Flächen wieder Plan schleifen, oder brauch ich zwingend 4 neue Bremssattelträger?
Der Karren hat jetzt 226tkm runter. Mein alter 530i hatte sowas mit 385tkm noch nicht