Im Marktplatz.
Ah, ich musste noch die Nutzungsbedingungen akzeptieren!
Im Marktplatz.
Ah, ich musste noch die Nutzungsbedingungen akzeptieren!
Hallo zusammen,
Gibt es in diesem Forum auch einen ‚Suche‘-Bereich?
Momentan benötige ich noch ein paar Teile für meinen E46 und fände so etwas nützlich.
Danke
Den Marktplatz, wenn du die zu bestätigenden Regeln auch liest spare ich mir das Löschen.
Ist nur für Nutzer des Forums, da hast du noch etwas Zeit.
An der hinteren Waschanlage spritzt nix mehr raus. Pumpenmotor läuft hörbar. Wo fange ich mit Suchen an? Schlauch geknickt?
An der hinteren Waschanlage spritzt nix mehr raus. Pumpenmotor läuft hörbar. Wo fange ich mit Suchen an? Schlauch geknickt?
Guck erstmal ganz zügig, ob es Dir nicht in den Innenraum, insbesondere auf die Batterie drauf pullert.
Dann frag mal deine Frau (oder andere Assistenzsysteme) ob Sie Dir "am Hebel rumspielen kann, während Du hinten nachsiehst"
Guck mal, ob die Kabeltülle oben in die Heckklappe/Heckfenster irgendwie siffig oder nass sind......
Wäre mir der kritischste Punkt.....
Meine Frau hat es mal Geschafft, durch Mischung von Sommer- und Winter-Spritzwasser die Suppe zum ausflocken zu bekommen...... ziemlich wiederlich, und viel zu viel Reinigungsaufwand für so eine ungeplante Dämlichkeit..... seitdem gibt es hinten ausschliesslich Winter-Spritzwasser....
Dann frag mal deine Frau (oder andere Assistenzsysteme) ob Sie Dir "am Hebel rumspielen kann, während Du hinten nachsiehst"
und gucken, ob was nass wird jaja ...
und gucken, ob was nass wird jaja ...
Neee, Wasserrohr ist doch geknickt..... Da passiert also nix..... Wie bei Biobauern - die Spritzen ja auch nicht....
Wie stelle ich fest ob ich eine Vlies oder Zyklon KGE habe, ohne erst zu schrauben?
LG
Erst Schrauben ...
Erst Schrauben ...
![]()
Oh Menno
Ich hab hier mal ein Foto von meinem gefunden wo die KGE zu sehen ist. Das ist ein Vlies Gehäuse, oder?