Der Grund, warum ich den H&R drin habe

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Moin,
ich muss minnigens zwei PDC-Sensoren ersetzen und will keine aus dem Zubehör verbauen.
Der Gebrauchtteile-Händler fragt nun ob die Anschlüsse nach hinten oder seitlich sind - welche hat meine 2003er Touring? -
Google doch einfach.
der Anschluss ist außermittig versetzt. Aber die Pins sind nach hinten gerichtet.
beim E90 zb sind sie seitlich. -
Schon ein Weilchen her, aber hatte ja Vibrationen im Lenkrad welche tatsächlich mit dem Entfernen der 5mm Distanzscheiben FAST weg sind und sich auch das Fahrverhalten ganz allgemein unfassbar verbessert hat.
Die Bremsen VA sind mein nächster Verdächtiger, ein bisschen vibriert er noch. #DieselniveauNichts desto muss meine ET aufgrund des Gewindefahrwerks unter 35 liegen, meine 19" Sommerfelgen haben allerdings ET38, jetzt wollte ich fragen, ob jemand an der VA mit 3mm Spurplatten fährt und mir sagen kann, ob ich da gut Gewissens zugreifen kann?
3mm sind ja nicht wirklich die gängigsten Scheiben und auch im Forum hab ich jetzt nichts finden können... -
Hallo Zusammen,
mal ne kurze Frage zum Thema Disa:
Als ich die beiden dicken Luftschläuche / Gummis der Ansaugung wegen Rissen getauscht habe, hatte ich die Disa auch mal ausgebaut.
Die klappe schnappt noch selbstständig zurück. Allerdings hatte sie für mein Empfinden etwas Spiel.Jetzt les ich hier und da, ein bisschen Axialspiel ist ok, oder auch nein darf gar kein Spiel haben.
Wollte dann hier mal um Rat fragen. An dem Teil soll es nicht scheitern.
-
Hallo Zusammen,
mal ne kurze Frage zum Thema Disa:
-
Wen es übrigens interessiert, habe bei KW nachgefragt und sie empfehlen die ST Stabis für das V1: https://www.ecstuning.com/b-su…t-sway-bar-27mm/50307~st/ und https://www.ecstuning.com/b-su…r-sway-bar-21mm/51307~st/
-
Kann Jemand dieses Teil identifizieren ?
Es lag unter dem Sitz meines 330ci Cabrios, ev. ein Teil vom Sportsitz ?
-
Sitzklammer aus der Federung des Sitzes
-
Moin,
ich nochmal wg der PDC Sensoren... vor lauter Suche und Guugel bin ich mir nun gar nicht (mehr) sicher... sollten diese hier von einer 318 Limo auch bei meinem Touring passen?