schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Kall3* 1400€ ‍♂️ aber keine rechnung...

    1400€ Ohne Rechnung ist mal ne heftige Ansage. Das hätts
    bei uns nicht gekostet mit Rechnung. Wenn da jetzt noch Späne drin sind würd ich da schleunigst nochmal hinfahren! Gern wird das Kettenrad der Kurbelwelle falsch herum eingebaut! Dann hast Späne im Öl. und wenn die Öllampe im Stand leuchtet wurde sicher die Ölpumpe nicht richtig kontrolliert und irgendetwas verstopft diese!

  • Blöde Frage, da ich gerade aus Langeweile nach einer Lederausstattung schaue.... gab es beim E46 noch Ausstattungen ohne hintere Kopfstützen? Habe da eine gesehen, die hat in der Mitte eine Kopfstütze, aber links/rechts keine.


    Und bevor ich mich auf die Suche mache... VFL/FL Austattungen sind untereinander tauschbar oder gibt es wie beim E9x etwas zu beachten (aktive Kopfstützen war beim e9x das Thema)


    Gruß + Dank

  • Ich höre meist Spotify und würde dann wohl am elegantesten über Bluetooth Connecten wollen.

    Hab ein Zemex mit BT drin.
    Das Teil wird einfach als "CD-Wechsler" angeklemmt.
    Streamen klappt hervorragend und die Freisprechanlage hört sich auch gut an.

  • Könnte daran liegen, dass die (serienmäßigen) äußeren bei der Limo in die Hutablage gesteckt werden.


    FL oder VFL macht keinen unterschied.

    Oh Gott oh Gott... ja... hätte man auch drauf kommen können... :D Danke für den Schlag auf den Hinterkopf :):thumbsup:

  • N'abend zusammen,
    geht beim compact nur die Nebelschlussleuchte auf der Fahrerseite an, oder soll die beidseitig leuchten? Lampen sind ok, Stecker und Fassung nicht korrodiert...

  • Kann man den Leerlaufreger irgendwie testen ? Hab den jetzt ausgebaut aber kann so jetzt nicht sagen ob der defekt ist oder nicht.

  • mal hin und her schütteln, wenn innen was "wackelt" ist er mechanisch ok. wenn nicht, dann mal ne gute ladung bremsen- oder Drosselklappenreiniger rein, einziehen lassen und leicht schütteln.