Gab es die ZKW Xenon Scheinwerfer nur bei den FL Modellen oder auch bei VFL?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Offensichtlich ja. Laut Leebmann24 teileliste gabs bis 09/2001 nur AL ab 09/2001 dann ZKW und AL
-
Kann mir jemand Scheibenwischblätter verlinken für eine e46 Limo Facelift? Ich habe bei Pkwteile geschaut, aber dort gibt es verschiedene Längen für die E46 Limo, das verunsichert mich etwas, ebenso gibt es die mit und ohne Spoiler. Ich bräuchte nur die Blätter, wäre aber natürlich auch nicht abgeneigt mehr zu bezahlen und neue Scheibenwischer zu holen wenn das innerhalb von 40€ bleibt.
-
Kann mir jemand Scheibenwischblätter verlinken für eine e46 Limo Facelift? Ich habe bei Pkwteile geschaut, aber dort gibt es verschiedene Längen für die E46 Limo, das verunsichert mich etwas, ebenso gibt es die mit und ohne Spoiler. Ich bräuchte nur die Blätter, wäre aber natürlich auch nicht abgeneigt mehr zu bezahlen und neue Scheibenwischer zu holen wenn das innerhalb von 40€ bleibt.
Original sind Bosch Twin Spoiler montiert.
Mit denen hab ich auch die besten Erfahrungen gemacht.
https://www.amazon.de/Bosch-3397001394-Wischblatt-Satz-Spoiler/dp/B...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Offensichtlich ja. Laut Leebmann24 teileliste gabs bis 09/2001 nur AL ab 09/2001 dann ZKW und AL
Ich habe es befürchtet. Schaue nochmal nach, die Lichtausbeute an meinem Cabrio ist katastrophal. Hat anscheinend das Problem mit den verbrannten Reflektoren.
-
Stichwort Retrofit.
-
Stichwort Retrofit.
Ja, weiß nur nicht, ob ich das selber hinbekomme.
-
Ist mein Servoölstand zu niedrig? Deckel ganz eingeschraubt.
Diesen Sieb hab ich aus meinem Wischwasserbehälter rausgefischt. Das gehört doch sicher eigl. unten an der Ansaugung irgendwo drauf oder?
-
Servoölstand sollte zwischen den beiden Markierungen sein.
Und das Sieb vom Wischwasser hängt normal oben in der Einfüllöffnung.
-
Danke!
Leute eine Info könnte ich noch gebrauchen. Passt das Lenkgetriebe von einem 320D 2004 in einen 320i VFL?
Möchte nämlich die direktere Lenkung haben die ab FL verbaut wurde.
MfG