schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • ...... auch schlechte Erfahrung gemacht... aber nur mit Menschen, ......

    Also ich kann gut mit Menschen umgehen ................... und mit einer Axt 8|:D:whistling: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • BTT


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Waren schon immer selten. Und ständig kaputt :D . Display und Endstufe nämlich ziemlich anfällig.


    Endstufe lässt sich einwandfrei und endgültig reparieren. Für den Display gibt es meines Wissens nach keinen Ersatz mehr.


    Ich lebe aber damit, dass im Sommer der Display zwischen 8 und 21 Uhr nicht zu sehen ist (Hitze empfindlich) :saint: . Das Radio ist es nämlich wert.


    BTW, benutze bei deiner Suche am Besten auch den Begriff "CD Professional".

    Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...


    Hans Jörg Götzl

  • Kurze Frage zur Ruhestrommessung, da ich nur "normale" Messspitzen für mein Multimeter habe: Kann ich das Schloß der Heckklappe manuell verriegeln bei geöffneter Klappe?

  • Ja klar, musst nur wieder entriegeln wenn du sie hinterher wieder schließen willst. Kannst ja in der Anzeige im KI kontrollieren.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.