Ich werd den Regen-Lichtsensor nachrüsten. Weiß eigentlich jemand wofür der freigelassene Punkt in der Frontscheibe ist? Welche Funktion hat der, weil auf dem Sensor an sich kann ich keine Funktion dafür erkennen.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
das ist für den Lichtsensor.
-
wer verrät mir auf die Schnelle wie die vordere Kappe bei der SWR von Xenon verletzungsfrei von der Pumpe runter geht?
beim anderen Touring ging die letztens einfach abzuziehen -
Einfach nach oben abnehmen. Bis jetzt habe ich noch keine kaputt gemacht und das waren schon einige die ich ausgebaut habe.
-
vielleicht falsch ausgedrückt... also ich meine die Düsen der Scheinwerfer-Reinigungsanlage - nach oben gehen die ja nicht sondern nach vorn - muss da was ausgeklipst werden?
und welche Streuscheiben sind zu empfehlen bzw. welche sollte man auf keinen Fall nehmen?
-
Ich zieh sie bis zum Abschlag nach vorne raus und dann mit einem leichten Ruck anziehen.
Streuscheiben kann man von Depo nehmen. Ich habe die in den Touring von meinem Dad eingebaut, halten jetzt auch schon 3,5 Jahr ohne Probleme. -
OK
Sieht es nur so aus oder sind die Dichtungen bei Depo Gläsern *offen, also quasi ein Streifen und kein Ring? -
Korrekt, aber kein Problem
-
Jemand einen Tipp wo günstig dieses passende Finde?
Inkl. Endtopf.Im Netz kann man finden aber teils so undeutlich zu erkennen durch die Schrott Bilder.
Sollte sehr günstig sein da ich gerade ein Loch habe.Empfehlung?? Danke Leute
-
Jemand einen Tipp wo günstig dieses passende Finde?
Inkl. Endtopf.Im Netz kann man finden aber teils so undeutlich zu erkennen durch die Schrott Bilder.
Sollte sehr günstig sein da ich gerade ein Loch habe.Empfehlung?? Danke Leute
wie wäre es erstmal mit Schweißen ...