schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ist aber bei Leebmann 24 auch so zu finden, entweder oder Klick.
Und du musst ( solltest zumindest) wissen ob du Euro 3 oder 4 hast. Da genügt auch ein kurzer Blick in den Motorraum
Ja euro 4 hab ihn schon gefunden aber ich finds nur ein bisschen unübersichtlich die Teilekataloge aber dann muss ich wohl weiterhin so machen. Danke für die antwort
-
Wieso unübersichtlich. Geht ruck zuck
entweder oder
-
MOin
kann ich das PLus Kabel bzw die KLemme tauschen?
Bei mir ist leider die Plus Klemme in nicht so einem guten Zustand, habe noch einen Engländer hier, von dem könnte ich es raus nehmen.
Frage ist nur, geht das ohne Weiteres oder eher nicht?
-
Gibt es für das MK 4 noch aktuelle Navi DVD/CD zu kaufen? Konnte bei Leebmann im ETK nichts finden
-
2019 war Schluss soweit ich weiß. Aktueller gibts nicht. Oder gehts mehr um die generelle Bestellbarkeit der DVD?
-
2019 war Schluss soweit ich weiß. Aktueller gibts nicht.
Würde ich so auch bestätigen, ist beim E60 ebenso ....
-
Ok danke. Dann muss ich nochmal suchen. Mit meiner VIN hab ich nichts gefunden.
-
Ok danke. Dann muss ich nochmal suchen. Mit meiner VIN hab ich nichts gefunden.
BMW Navi Update High 2019 DVD Road Map EuropeBMW Navi Update High 2019 Road Map Navigations DVD MK4 (SA609), Navigationssoftware,Navigationsupdate, Navi-Update Jetzt ans neue BMW Navi-Update…www.baum-bmwshop24.de -
Das Problem hatte ich vor paar Jahren auch. Nichts mehr zu finden. Auch keine nicht legalen im Internet.
Habe dann entschieden das Navi zu tauschen in ein xtrons, das bis auf den CD Schlitz ausschaut wie das Original. Habe es nicht bereut. Im e46 habe ich mich für ein DIN Radio von Sony entschieden. Ein Auto mit Navi reicht.