schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hab mir gerade diese SW bestellt, kann mir jemand Birnen für die Ringe empfehlen und sagen wie viele ich brauche? Im normalen Standlicht hatte ich Osram Cool Blue, habe aber irgendwo gelesen das man in den Ringen lieber Birnen mit lackiertem Kopf nehmen soll, damit der Ring nicht punktuell ausgeleuchtet ist, finde aber nirgends welche.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Warum keine direkt mit CCFL gekauft? ...
Am besten nimmst du LED's, welchen Sockel die genau haben weiß ich aber nicht ... am besten wartest du bis du die Scheinwerfer zu Hause hast.
LED's gibt es ja in vielen Formen und Farben, da findest du auch welche die in alle Richtungen abstrahlen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Querlenker sind drin. Man nehme einen Kumpel ohne Skrupel, zwei Weizen und lege los.
Seiner Meinung nach bin ich zu zaghaft vorgegangen. Hab halt immer Schiss was kaputt zu hämmern.
-
Ähm hmm eine Frage
wir haben doch hier im Forum nen User der Aufbereitung/Polieren/Versiegeln anbietet oder nicht? Mir fällt der Name grade nicht ein und über die SuFu hab ich auch nix gefunden -.- weiß nur das er bei solchen Themen immer viel schreibt und das wohl auch selbst gemacht hat oder macht ....vlt. fällt ja jemandem ein wen ich meinen könnte
-
Kann mir bitte jemand verraten wo ich die Zierleiste am hinteren Seitenfenster unten, außen, im ETK finde (rot markiert)?
Vielen Dank!
-
Ähm hmm eine Frage
wir haben doch hier im Forum nen User der Aufbereitung/Polieren/Versiegeln anbietet oder nicht? Mir fällt der Name grade nicht ein und über die SuFu hab ich auch nix gefunden -.- weiß nur das er bei solchen Themen immer viel schreibt und das wohl auch selbst gemacht hat oder macht ....vlt. fällt ja jemandem ein wen ich meinen könnte
Wird er gesucht?
klick -
Zitat von »Jensw201«
Ähm hmm eine Fragewir haben doch hier im Forum nen User der Aufbereitung/Polieren/Versiegeln anbietet oder nicht? Mir fällt der Name grade nicht ein und über die SuFu hab ich auch nix gefunden -.- weiß nur das er bei solchen Themen immer viel schreibt und das wohl auch selbst gemacht hat oder macht ....vlt. fällt ja jemandem ein wen ich meinen könnte
Wird er gesucht?
klickhm?
Eine Suche in den letzten Themen der fahrzeugpflege hätte Dich schon drauf gebracht.
Ich bereite nicht auf, gebe aber gerne Tips und helfe gerne, wenn jdm selbst Hand anlegen will. Sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe. Falls Du aber gute Leute im Raum NRW suchst, kann ich dir kontakte nennen, wo auf jeden Fall das Ergebnis stimmt und kein Reinfall wird. -
Warum keine direkt mit CCFL gekauft? ...
http://www.ebay.de/itm/Scheinw…teile&hash=item4176361004
Am besten nimmst du LED's, welchen Sockel die genau haben weiß ich aber nicht ... am besten wartest du bis du die Scheinwerfer zu Hause hast.
LED's gibt es ja in vielen Formen und Farben, da findest du auch welche die in alle Richtungen abstrahlen.Du musst einmal die 2 Scheinwerfer vergleichen, die mit Bernstein sind fast 1:1 mit Originalen Xenon Scheinwerfer ( Linsenoptik). Die mit CCFL-Ringen haben eine nicht 1:1 gleiche Optik der Linsen. Sind so komisch verchromt und ka.
Bereue es mitlerweile, dass ich nicht die Bernsteinernen genommen und dann g7 nachgerüstet habe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schöne Felgen
Ich hab nochmal eine Frage, hat jemand eine Bezugsquelle oder eine Teilenummer von der 5-Gang Plakette im Schaltknauf, die durchleuchtet ist, also für den beleuchteten Schaltknauf, aber ohne M-Symbol? Ich hab gesehen und gelesen, dass es das gibt, aber ich finde einfach nichts.
Vielen Dank