schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ist bei mir auch so, man kann aber Codieren lassen, dass die Karre rumpiept wenn du nicht angeschnallt bist xD

• Kannst es codieren da piept aber einfach nix, habs in allen variationen bereits probiert weil ich ein gurtmuffler bin xD

• Und welchen Sinn hat das Lämpchen dann? Is ja irgendwie sinnbefreit. Oder is es ne gurterinnerung light? Mach doch bitte, aber mir doch egal.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Hallo,

Muss das Magnetventil Einlass ausbauen.

Bekomme es aber nicht auf. Gibt es da einen Trick?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Hey Leute brauch mal schnell eure Hilfe ;)

Mir is am Mittwoch mein rechter Fensterheberschalter kaputt gegangen und brauch nun einen neuen, da das scheis Teil ja mal wieder abgebrochen ist :D
    Da ich aber keine 40€ beim "Freundlichen" bezahln will würd ich gern einen bestelln.

Kennt jemand nen Shop wo ich den bestellen kann?
    Hab überall geschaut was mir eingefallen is, hab aber leider nix gefunden. (ausser gebrauchter ebay schrott)

Teilenummer 6 902 178

• Kannst es codieren da piept aber einfach nix, habs in allen variationen bereits probiert weil ich ein gurtmuffler bin xD

Jo, ist bei mir auch so hab mich dumm und dämlich codiert, piept nix, kotzt mich tierisch an

• Dann wird das vermutlich mit irgendeiner Ausstattung zusammenhängen? Wie auch immer, weiss zu meiner Frage ganz oben (Post 2300) jmd mal was? Eine Idee?

• Hey Leute, 2 Fragen hätte ich :)

Zum Einen: was kriegt man für das originale Business CD Radio vom Facelift (Bj. 05/2002).
    In ebay kursieren Preise von 100 - 299. Was davon ist realistisch oder was haben die teuren, was die billigen nicht haben?

Zum Zweiten: Welche Schrauben brauche ich für originale Styling 32 16"? Ich hab allgemein die von meinen V72 18"ern benutzt (Reifen leider leicht beschädigt, wollte mir kurz vorm Winter noch keine Neuen holen - schonmal WR draufgeknallt), aber komischerweise fehlt da eine...! Keine Ahnung wo die sich verkrochen hat, sowas klaut doch niemand?! Einfach bei BMW fragen? Da kosten die doch bestimmt die Welt :D

• Hey Leute, 2 Fragen hätte ich :)

Zum Einen: was kriegt man für das originale Business CD Radio vom Facelift (Bj. 05/2002).
    In ebay kursieren Preise von 100 - 299. Was davon ist realistisch oder was haben die teuren, was die billigen nicht haben?

Zum Zweiten: Welche Schrauben brauche ich für originale Styling 32 16"? Ich hab allgemein die von meinen V72 18"ern benutzt (Reifen leider leicht beschädigt, wollte mir kurz vorm Winter noch keine Neuen holen - schonmal WR draufgeknallt), aber komischerweise fehlt da eine...! Keine Ahnung wo die sich verkrochen hat, sowas klaut doch niemand?! Einfach bei BMW fragen? Da kosten die doch bestimmt die Welt :D

Welches BJ hat das Radio?
    Wichtig sind meistens folgende Kriterien:
    Mode Taste (wegen mögliche CD-Wechsler oder Interface Steuerung)
    Produktionsdatum ( Ab 09/2002 gibt es die Möglichkeit AUX-IN nachzurüsten und ab 09/2004 sind sie MP3-Fähig.)

Deines erfüllt vermutlich nur den ersten Punkt, damit landet es eher im unteren Preissegment.
    Meines war damals von 02/2003 und damit zumindest AUX-IN Fähig und ich habe es für 140€ verkauft.

Denke zwischen 100 und 120€ sind für deines Realistisch.

Zur Schraube würde ich einfach zu BMW fahren, die sollten sowas rumliegen haben und im Normalfall bekommst die geschenkt ;)