Nee nicht selber, beim Lackierer...
Es ist an einer schlecht einsehbaren, und meißtens sowieso schmutzigen Stelle.
Man sieht es nur, weil es so weiß ist.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Na dann ab zum Lackierer und fragen, ob er es ausbesser kann. Es gibt Lackierer die lackieren dann die ganze Stoßstange, jedoch gibt es Lackierer, die bessern Stellen aus. Da es an einer schlecht einsehbaren Stelle ist, lasse es dir nur ausbessern, da es viel günstiger ist.
Und achja, mach dir nichts drauf, kann passieren, ist mir auch mal passiert und viele unter uns auch
-
Wenn ich in der Früh meine Lüftung einschalte, und auf 26 Grad stelle, kommt obwohl das Kühlwasser warm ist, nur kalte Luft heraus, ab und an funktioniert die Heizung aber dann wieder, woran liegt das?
-
Guten Morgen.
Mitteldüsen auf "blau" zu stehen?
-
Guten Morgen,
auf was muss ich beim Wechsel des Kraftstoffilters achten?
Habe gehört es kann sein dass er Luft zieht?!
Vor dem Start etwas orgeln lassen ist mir klar, aber muss ich beim Umbau noch auf etwas achten? Irgendwie die Leitungen abklemmen oder so?
Danke im Voraus!
Cheers
-
Du wirst so oder so luft in die Leitung bekommen, das kannst du nicht verhindern ... alter Folter raus ... neuer rein, Fertig. Beim ersten start orgelt er ne weile bis er anspringt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Mir fehlt die Dichtung (dieser winzige Ring) von der SRA Pumpe an dem Anschluss zur SRA Leitung. Gibts es die einzeln bei BMW oder hat jemand die Maße? Würde zur not im Baumarkt eine passende suchen. Eine neue Pumpe wegen einer 5 Cent Dichtung wär ja ein Witz
-
Guck mal bei realoem oder bmwfans nach der Nummer. Kfzteile-24 hat da sicherlich was für
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wenn ich eine Teilenummer finden würde hätte ich vermutlich kein Problem
Dann könnte ich da beim
einfach kaufen
-
http://www.ebay.de/itm/18-Zoll…D5%26sd%3D261298638925%26
was haltet ihr von den rädern?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.