ohje.. war zu ungeduldig und habe gleich 6 Liter bestellt.. für 2 Autos..

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Dann trägst es halt etwas dicker auf und verringerst die Bodenfreiheit.
-
Vor der Wahl des Unterbodenschutz stehe ich auch noch...
Unterbodenschutz-Spray oder doch die größere Variante? Taugt Nigrin was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Muss man den Unterboden für sowas vorbearbeiten oder wie sollte man mit so nem Unterbodenschutz vorgehen ?
-
Mahlzeit, hab leider mein Auto nicht "zur Hand", kann mir jemand sagen, ob die Nieren beim Touring gesteckt, geschraubt...etc sind?
-
Gesteckt, die Nasen siehst du dann von der Innenseite.
-
Muss man den Unterboden für sowas vorbearbeiten oder wie sollte man mit so nem Unterbodenschutz vorgehen ?
Da wir Neuwagen damit behandeln sollte die Oberfläche schon ähnlich sein. Also mit nem Dampfstrahler reinigen und Roststellen behandeln, denn unter dem Unterbodenschutz würde es dann fleißig weitergammeln und nur später (je nach Schichtdicke) zu Tage treten. -
da hab ich wohl mit meiner frage einige wachgerüttelt
-
Oh Mann...
drüberlackieren lassen und gut is oder?[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131001/temp/cvnih259.jpg]
Ist die Stoßstange vorne links, ganz rechts am Rad ist es gut 1-2mm tief
-
Sieht nicht so toll aus
Drüber lackieren mit was? Selbst? Man wirds auf jeden Fall sehen. Würde zum Lackierer und die komplette Stoßstange lackieren lassen, dann sieht man das nicht. Oder du holst dir eine M Stoßstange und lässt die lackieren