Zitat
Zu teuer um sie auszutauschen...ist vor allem en viel Arbeit!
Codieren ist einfacher!
Bzw so ein Belegungsfaker ... Bei dem dann immer der Airbag geht
Zitat
Zu teuer um sie auszutauschen...ist vor allem en viel Arbeit!
Codieren ist einfacher!
Bzw so ein Belegungsfaker ... Bei dem dann immer der Airbag geht
Dann lieber codieren...das kostet nix!
Oder er verrät mal noch was er eig überhaupt wirklich meint...
Bei mir leuchtet die Airbag Leuchte auf. Hab es auslesen lassen in der Werkstatt und die haben gesagt der Airbag Sensor auf dem Beifahrersitz ist kaputt. Würde 250,- € kosten, und da müsste man irgendwie was am Sitz machen. Das mit der Matte kanns chon sein.
Mit dem codieren was meint Ihr damit? ist dann quasi der Airbag immer aktiv?
Das heisst, dass er dann immer aktiv ist. Normal ist er nur aktiv, also scharf, wenn auf dem Beifahrersitz jemand sitzt. Das prüft die Sitzbelegungsmatte ab. Die geht gerne hops.
Ok, wie geht das mit dem codieren. Kann ich das selber oder muss da einer vom Fach ran?
Was sagt Ihr zu dem Teil auf ebay?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin zusammen!
Ich bin gerade dabei meinen beleuchteten Schaltknauf einzubauen.
Den Strom möchte ich am Fensterheber abzapfen und die Kabel des Schaltknaufs zwischen löten.
Meine Frage ist jetzt, welches Kabel am Stecker zum Fensterheber dazu durchtrennt werden muss.
Hier mal ein Bild dazu:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg2ndc3njdt/image.jpg]
Ein Multimeter zum Messen habe ich nicht da und die Suche brachte mich auch nicht weiter, da in den Threads immer gesagt wird, man solle selbst messen
Edit: In dem Thread wird gesagt, es wäre das grau rote Kabel, jedoch nicht, ob es vom Fensterheber oder der Klima kommt.
Kann das einer bestätigen?
Beleuchtung Radio Business
Edit 2: Augen auf...am Schaltknauf ist ein grau rotes und ein braunes Kabel, ich denke mal, jetzt sollte klar sein, wie was gelötet werden muss.
Ich probier das jetzt aus und melde mich nachher...
Edit 3: Leuchtet jetzt, für die Nachwelt also noch: Braun schwarzes und grau rotes Kabel!
Ich zahle jährlich bei meiner Versicherung, will aber jetzt kündigen. Geht das einfach so, wenn der Wagen noch angemeldet ist? Muss der Wagen abgemeldet sein?
Wenn ich die Versicherung nicht kündige bis zum Jahresende, will die Versicherung Geld.
LG
Bist du da nicht schon zu spät dran?
Musst rechtzeitig Kündigen dann kannst du das FZ im neuen Jahr bei einerm anderen Versicherungsunternehmen versichern
Oder du wechselst das FZ
Nein, kann das Fahrzeug bei der KFZ- Zulassungsstelle am Montag abmelden.
Kann ich aber davor bei meiner Versicherung kündigen?
Weil ich meine gehört zu haben, das ich die Versicherung nicht kündigen kann, wenn der Wagen noch angemeldet ist.
LG