Kann mir jemand Carbon Flaps für die M-Paket 2 Stoßstange empfehlen?
Habe auf die schnelle die beiden Anbieter gefunden:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann mir jemand Carbon Flaps für die M-Paket 2 Stoßstange empfehlen?
Habe auf die schnelle die beiden Anbieter gefunden:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die von SK-Challenge sollen anscheinend gut passen.
Carparts aber anscheinend auch ned so schlecht.. Aber ich würd SK nehmen..
Die von SK-Challenge sollen anscheinend gut passen.
Carparts aber anscheinend auch ned so schlecht.. Aber ich würd SK nehmen..
Danke erstmal für deine Antwort. Über SK hab ich leider auch ein paar negative Kritiken gelesen, deshalb bin ich verunsichert.
ZitatDanke erstmal für deine Antwort. Über SK hab ich leider auch ein paar negative Kritiken gelesen, deshalb bin ich verunsichert.
Kleine Anpassungen bei den Flaps muss man eh meistens machen.. Genau so wie bei Stoßstangen.. Ansonsten gibts im Fanatics ne Anleitung was mein abfasen muss, damit es perfekt passt.
Flaps passen nie zu 100%..
Einfach kleben und unten Spreiznieten rein fertig
Hatte 2x welche von SK.
1x Carbon und 1x ABS.
Die aus Carbon musste ich etwas bearbeiten (nur minimal) und die aus ABS sitzen wie angegossen.
weiss einer von euch, wo man am günstigsten Reifen versenden kann, die in Folie verpackt sind so wie sie normalerweise auch angeliefert werden? ..
Hermes z.B. will aufgrund fehlenden Kartons 10€ Sperrgutzuschlag auf die normalen Versandkosten und somit knapp 20€ für 2 Reifen, ich muss aber 2 Lieferungen a 2 Reifen versenden.
Ich würde es mal bei DPD probieren
weiss einer von euch, wo man am günstigsten Reifen versenden kann, die in Folie verpackt sind so wie sie normalerweise auch angeliefert werden? ..
Hermes z.B. will aufgrund fehlenden Kartons 10€ Sperrgutzuschlag auf die normalen Versandkosten und somit knapp 20€ für 2 Reifen, ich muss aber 2 Lieferungen a 2 Reifen versenden.
DPD maximales Paketgewicht 31,5kg und nicht mehr wie 2m Umfang.
Ok und das langt dann, wenn ich den Mist einfach in irgendwelche Kartons packe?! ..
Das Gurtmass von 2m überschreite ich ja mit den 2x 225/35 R19 locker,.. das wird dann wohl nix..
Ich hab schon ewig keine Reifen mehr versandt, daher dachte ich so wie früher haja, das wird an die 10€ pro Paket kosten und gut ist und hab nen Preis inkl. Versand vereinbart und nun hab ich die A-Karte
Sind aber auch verdammt gemütlich geworden die Paketunternehmen, als Geschäftskunde kannst das Ding in nem Müllbeutel versenden und der Privatmann darf blechen.. unglaublich ...