Ola,
rein interessehalber...jemand ne Ahnung was des für ein Kabel ist? Also das mit dem freien Stecker mein ich natürlich. Liegt unter der Rückbank, kann ich iwie net zuordnen.
Ola,
rein interessehalber...jemand ne Ahnung was des für ein Kabel ist? Also das mit dem freien Stecker mein ich natürlich. Liegt unter der Rückbank, kann ich iwie net zuordnen.
never ever seen before...
Kannst höchstens über Teilenummer vom Stecker, Kabelfarben und WDS zuordnen versuchen.
Stecker sieht mir aber sehr nach dem am meisten verbauten Stecker im ganzen Fahrzeug aus, das könnte etwas aufwändig werden..
Ja, ich wüsste auch net was des sein kann...sehr merkwürdig. Da ich mit Kabels auf Kriegsfuss stehe...ne, des find ich net selber raus Aber scheint nix wichtiges zu sein.
PDC Nachrüstung: Muss es die teure von germancars sein, oder taugt die für 30€ von Conrad auch was?
Ja, ich wüsste auch net was des sein kann...sehr merkwürdig. Da ich mit Kabels auf Kriegsfuss stehe...ne, des find ich net selber raus
Aber scheint nix wichtiges zu sein.
Da habe ich mir gestern auf dem heimweg nochd en Kopf zerschlagen. Mir würde auch nicht eifnallen wofür das Kabel üebrhaupts ein sollte denn ansich kommt es ja vond er Länge her an nichts ran was mir bekannt wäre
Ron, da wird der Schleudersitz angeschlossen!
PDC Nachrüstung: Muss es die teure von germancars sein, oder taugt die für 30€ von Conrad auch was?
Ich hatte damals in meinem e36 cabrio ein billig PDC, hat porblemlos funktioniert.
Conrad PDC hab ich keine erfahrung.
Ron, da wird der Schleudersitz angeschlossen!
Cool...fliegt die ganze Sitzbank raus? Ab jetzt sitzt Schwiegermutter nur noch hinten
Ich hatte damals in meinem e36 cabrio ein billig PDC, hat porblemlos funktioniert.
Conrad PDC hab ich keine erfahrung.
Scheint wohl des häufigeren verwendet zu werden und bislang nichts negatives gelesen.
http://www.conrad.de/ce/de/product/855149/Kabelgebundene-Einparkhilfe-Heck-akustisch-CE
Preislich 5x günstiger als die von Germancars, zwar brauche ich noch die Blende aber dennoch ein Tag/Nacht Unterschied.
Hallo,
bei meinem Bimmer fiel mir folgendes auf:
Vielen Dank!
vG
Jürgen