Unter der Rücksitzbank sind auch noch solche Matten (zumindest beim Coupe) - die solltest auch gleich mal anschauen

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Servus, weiss jemand jemanden der einen 320i Kennfeldoptimiert? Evtl mit Preis,
am besten in Niederbayern oder grenznah an Österreichmfg
-
Servus, weiss jemand jemanden der einen 320i Kennfeldoptimiert? Evtl mit Preis,
am besten in Niederbayern oder grenznah an Österreichmfg
Siehe Forenhändler (Chipping) und Boardsuche. -
Hallo Leute,
ich muss dringend wissen wie Nr.8 + 9 heissen. Bild siehe Anhang.
-
Wenn es um deinen Beziner geht, ist die 8 Labdasonde vor Kat (Regelsonde) und die 9 Lambdasonde nach Kat (Monitorsonde). Aber das sollte auch in der Teileliste des ETK stehen.
-
Mahlzeit!
Bin am überlegen meine Limousine dieses Jahr zu dippen....momentan cosmosschwarz metallic....Wieviel "Lack" werd ich da in etwa rechnen müssen?
Hat schon wer von euch Erfahrung mit dem "Lack" von Performix?*edit* Momentan stehen Blau matt, Weiß matt oder Rot matt zur Auswahl....für zweifärbige Vorschläge bin ich auch offen
mfg alex
-
Frage zum Blinker eines X5 E53, vielleicht weiß es ja jemand. Linker Blinker blinkt so als wäre eine Birne defekt. Es wurden alle Birnen getauscht, blinkt trotzdem noch ganz schnell. Was kann das sein?
Blinkerhebel, Relais oder GM? -
Wenn ich von ET54 auf ET34 gehe, brauch ich 20mm längere Radschrauben, ne? (Geht nicht um nen BMW)
-
Das würde ich so nicht sagen Adi! Schau doch wenn du hast in der ABE nach, da musste alles stehen
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
-
Zitat
Das würde ich so nicht sagen Adi! Schau doch wenn du hast in der ABE nach, da musste alles stehen
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
Ja leider Pustekuchen. In dem Gutachten steht leider noch nicht mal das ich ändere Zentrierringe brauche, obwohl das Fahrzeug (Seat Altea) samt den Reifen drin steht. Es stehen auch nichts von Karosseriearbeiten drin. Mir schwarmt schon böses...