Wenns bis nach Heilbronn runter schaffst gerne..
Ansonsten schaust mal hier Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Danke für den Link, hab dir gerade auf FB eine Nachricht geschickt.
-
Zitat
Ok. Hast du die Teilenummer dieser Leiste? Ich weiß aber immer noch nicht woran ich an (Front)Bildern der Heckstoßstange erkenne ob da nun PDC dabei ist
Ja würde ich gerne, kostet grundiert aber 500€. Das ist doch schon ein Happen für bissl Plastik. Dazu kommen ja glaube ich noch 2-X Teile. Klar, bei einer gebrauchten auch aber da lande ich mit Lackieren dann nicht bei 700,irgendwas €. Ja, ich bin für die Suche nach der Heckschürze nicht geeignet, das gebe ich zu. Ich such seit Monaten und bin zu blöd was zu finden.
Mein ja auch nur die Stoßleisten, indem die PDC sitzt...
Nr. 3 wär das
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/04/67b7665b0cb30a094957ba71315775e1.jpg]
-
Hallo,
wie lange dauert es ungefähr, einen Motor zu tauschen? Zum Beispiel bei einem 330d? -
Kommt drauf an ob du eine Bühne/Grube etc. hast, kannst aber einen Tag rechnen.
-
Hallo,
wie lange dauert es ungefähr, einen Motor zu tauschen? Zum Beispiel bei einem 330d?Solange der gleiche wieder rein soll is das in einem Tag kein Stress (Bühne und Motorkran vorausgesetzt)
-
Ist sowas, wenn man es öfter gemacht hat und es sich quasi nur um Plug and Play handelt, auch in 5-6 Stunden machbar?
-
Ist sowas, wenn man es öfter gemacht hat und es sich quasi nur um Plug and Play handelt, auch in 5-6 Stunden machbar?
Mit etwas Übung und ohne Zwischenfälle durchaus schaffbar. Größter Zeitfresser is für mich AGA demontieren und Getriebe abschrauben. Wenn da aber nichts "hakt", dann geht das schon straight ahead.
-
Kann es sein, dass meiner schon die FL Motorhaube hat (was ich aber nicht glaube)? BJ ist 31.05.2001
Habe mir VFL Nieren bestellt, die sind aber minimal zu klein und passen nicht.
-
Kann es sein, dass meiner schon die FL Motorhaube hat (was ich aber nicht glaube)? BJ ist 31.05.2001
Habe mir VFL Nieren bestellt, die sind aber minimal zu klein und passen nicht.
Eben so eine Frage: Ist da denn überhaupt nen Unterschied zwischen VFL und FL Modelle??