mal ne Frage was haltet Ihr von diesen Bremssätteln??
Schau mal bei Profiteile rein, da gibts meist ATE schon für unter 80€
Peter
mal ne Frage was haltet Ihr von diesen Bremssätteln??
Schau mal bei Profiteile rein, da gibts meist ATE schon für unter 80€
Peter
alles klar, danke dir
und gleich noch ne Frage ist hier einer von den Berlinern der bei einen Bremssattel Kolben usw. wechseln kann und dem man vielleicht auch über die Schulter gugge kann?
Ick weiß n neuer von der o.g. Seite wäre billiger aber mich interressiert des einfach und ick muss mich langsam in die Materie meines BMWs reinfummeln.
Grüße bernd
Kurze Frage: Domlager von Sachs oder Lemförder? Werden wohl keinen Unterschied habeb oder?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kurze Frage: Domlager von Sachs oder Lemförder? Werden wohl keinen Unterschied habeb oder?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wenn möglich Lemförder
Wenn möglich Lemförder
Sollten doch eigentlich gleich sein.
Lemförder gehört doch zu Sachs.
Peter
Sollte man einen originalen Kotflügel aus nem Schlachter anpassen bevor man ihn zum Lackierer bringt?
Oder passt das eins zu eins?
Wenn OEM Bmw dann brauchst es nicht anpassen/anprobieren.
2003er Limo mit styling44 8x17 et 47 und 225\45 . kann man den an der VA 5cm tiefer legen ohne Modifikation? Ja oder?
Wenn OEM Bmw dann brauchst es nicht anpassen/anprobieren.
Super, danke!
2003er Limo mit styling44 8x17 et 47 und 225\45 . kann man den an der VA 5cm tiefer legen ohne Modifikation? Ja oder?
Du kannst die Feder auch weglassen und auf dem Begrenzer liegend fahren, ändert nichts an der Freigängigkeit.
Die Tieferlegung hat keinen Einfluss.