schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Wann Hast du Geräusche ? Ausgekuppelt oder eingekuppelt bzw Kupplung ungelöst oder gelöst?
    Wird mir aus deinem Post nicht klar, weil du einmal von gedruckt und einmal von durchgedrückt redest.


    Es fehlen die große Mutter und die "Hülse".
    Bestell die einfach komplett. Ist einfacher :P
    Oder du bestellst halt die Kleinigkeiten bei BMW.
    Weil der Spurstangenkopf wird wahrscheinlich fest gegammelt sein oder ?
    Ich musste meine alte Spurstangen dann zerschneiden um die Teile umzubauen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Border
    Also wenn ich die Kupplung komplett durchdrücke ist kein Geräusch da. Wenn ich die Kupplung garnicht drücke dann auch nicht. Aber auf dem Weg zur komplett durchgedrückten Kupplung ist ein tackern, rasseln.. zu hören.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Border
    Also wenn ich die Kupplung komplett durchdrücke ist kein Geräusch da. Wenn ich die Kupplung garnicht drücke dann auch nicht. Aber auf dem Weg zur komplett durchgedrückten Kupplung ist ein tackern, rasseln.. zu hören.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Würde da auf Ausrücklager tippen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Zitat

    Würde da auf Ausrücklager tippen.


    Ja wird wohl das Ausrücklager sein, danke.
    Kupplung wird dann auch direkt erneuert hat schon 260tkm gearbeitet, schickt. Frage ist lieber Sachs oder LUK? Werden wohl keinen großen Unterschied haben.

  • Hey ho :)


    Kurze Frage: Und zwar wollte ich mir Engel Eyes für meine Limo Bj 2004 holen.
    Kumpel meinte ich bräuchte dafür ABE.
    Finde aber unter diesem Link keine Angaben zu ABE und mein BJ ist auch nicht vorhanden, mein 325i hat schon Xenon scheinwerfer, bin mir nur nicht sicher ob das jetzt trotzdem funktioniert oder nicht da die Angabe mit dem Bj bei Amazon verwirrend geschrieben ist.
    Angel Eyes Scheinwerfer Klarglas Schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hoffe auch eine knappe knackige Antwort :) (Also ob ABE mit geliefert werden, wenn nein muss ich das eintragen lassen und geht mir dann die Garantie flöten? Und ob die in meine Limo BJ 2004 passen würden ^^)

    :auto: Ein Mensch brauch keine 4 Ringe, einen Stern oder Blitz. Ein Mensch braucht 2 Nieren. :auto:


  • Suchfunktion nutzen ! Da findet man alles.


    Nein, diese passen nur für 98 bis 01. Du hast einen 04er!
    Außerdem ist dein Xenon damit weg. Danach nur noch h7 Birnen im Scheinwerfer vorhanden.


    Ich habe einen 2003er , und ich würde nur ungern auf das Xenon verzichten nur wegen den Ringen.
    ABE frei, das heißt, ein E Zulassung wäre vorhanden.


    Schau mal bei eBay, sind dort günstiger . bitte achte genau auf das Baujahr ab 01 . Un achte darauf! Das es diese Scheinwerfer stets nur mit Xenon Effekt angeboten werden. Nicht mit echtem Xenon.
    Willst du wirklich auf das Xenon verzichten ?

  • Danke für die Antwort ^^


    Ok :/ is ja schade... ne das Xenon wollt ich behalten, aber die jetztigen Scheinwerfer sehen so schei*e aus... so nichts sagend.. passen nicht zu dem aggresiven M Paket ... :( aber verzichten will ich nicht drauf, lass es dann wohl lieber

    :auto: Ein Mensch brauch keine 4 Ringe, einen Stern oder Blitz. Ein Mensch braucht 2 Nieren. :auto:


  • Kann eine sterbende Batterie die Lima so belasten, dass man einen minimalen Leistungseinbruch spüren kann?
    Irgendwie läuft er seit heute morgen bisschen unspritzig.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk