Dichtungssatz, Ansaugkrümmer. Teilenummer hängt natürlich vom Motor ab.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
davon Nummer 1 sagt der Schrauber... wäre das https://www.ebay.de/itm/236039451659 ?
bzw Nr. 5 hier? https://www.leebmann24.com/de/de/component/sauganlage-112113#5
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Joa ich denke schon, dann sind die beim 4 Zylinder wohl einzeln. Beim 6 Zylinder sind das 2x3.
-
Wie kann ich prüfen ob mein Gleichlaufgelenk defekt ist?
Bei meinem Cabrio wurde die komplette Hinterachse überholt aber ich hab immer noch ein schlagen im Bereich der HA beim anfahren/Kuppeln
-
Mal dran rütteln, ob es Spiel hat: Welle an beiden Enden packen und mal hin und her verdrehen
-
Kann mir jemand spontan die Anzugsdrehmomente sagen für:
- Vorderachsträger an Karosserie
- Lenkgetriebe an Achsträger
Und evtl wo man die nachlesen kann (ohne TIS)
M54
Danke!
-
Kann mir jemand spontan die Anzugsdrehmomente sagen für:
- Vorderachsträger an Karosserie
- Lenkgetriebe an Achsträger
Und evtl wo man die nachlesen kann (ohne TIS)
M54
Danke!
-
Ich hatte letzte Woche die Heckachse zerlegt und Verstärkungen eingeschweißt.
Dazu hab ich auch die Bremse hinten zerlegt, wegen der Handbremsseile.
Blöderweise stelle ich mich grad iwie bissl dumm an, die Seile wieder einzuhängen.
Die sind zwar grad drin, aber die Handbremse macht beim Fahren böse, schleifende Geräusche.
Hat jemand ne Explosionszeichnung für Links UND rechts von diesem Halter für die Seile in Einbaulage?
Es kann ja eig nur noch daran liegen...Oder schliefen die Belege auch, wenn man die Bremsseile zu lose einstellt?
Fehlt dann die Vorspannung?
Hab mich mit dem System bei BMW noch nicht beschäftigt.
Und weil alles länger gedauert hatte als geplant, hatte ich die Seile nur kurz im Innenraum mit einer Mutternumdrehung gesichert.
In der "Trommel" haben die noch die Einstellung von vorher behalten. Die hatte ich beim letzten Bremswechsel nach BMW Vorgaben erledigt.
Da hatte auch noch alles gepasst
-
Wenn sie funktioniert, scheinst du mit dem Seil ja getroffen zu haben.
Ist der Kram richtig am Ankerblech befestigt?
Mit dem Titel hats mal wieder nix zu tun
-
Ja.
War dann doch etwas länger, sryBefestigt ist alles richtig.
Funktioniert... die Backen wurden gespreizt beim ziehen, aber ich hab die Seile am Bremshebel wie gesagt nur gegen rausrutschen gesichert.
Werd ich wohl die Tage mal etwas straffer ziehen, bis die bei 4 klicks das Auto hält.
vllt erledigt sich das dann.
Ich war nach einer Woche an der HA einfach durch mit den Nerven. Vor allem, weil alles kaputt ist an Lagern und schrauben.
Sogar die Sturzschrauben...