schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Ich bin grad auf der suche nach einem Rechten Spiegel. Ist bei nem Memoryspiegel die Bordsteinautomatik dabei? Bei mir wurde mal ein falscher verbaut.

• Ich bin grad auf der suche nach einem Rechten Spiegel. Ist bei nem Memoryspiegel die Bordsteinautomatik dabei? Bei mir wurde mal ein falscher verbaut.

Schon mit LIN-Bus ? (3-poliges Flachbandkabel) Oder noch die alte Variante ?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Moinsen, weiss einer wie die Einstiegsleisten geklemmt sind, clipse oder ähnliches, hintere Tür Rechts hängt die Leiste bei mir leider lose rum und hält nurnoch unter der Sitzbank, Kennt jemand die richtigen Clipse? Bild könnte Ich später hierzu posten, da die Abdeckung von der B Säule dadurch auch locker ist rappelt es manchmal

• Moinsen, weiss einer wie die Einstiegsleisten geklemmt sind, clipse oder ähnliches, hintere Tür Rechts hängt die Leiste bei mir leider lose rum und hält nurnoch unter der Sitzbank, Kennt jemand die richtigen Clipse? Bild könnte Ich später hierzu posten, da die Abdeckung von der B Säule dadurch auch locker ist rappelt es manchmal

Schau mal hier: Leebmann24

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

Wenn du mit Memoryspiegel auch die Memorysitze meinst dann ja.

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Wenn du diese online kaufst, kaufe dir einfach nen 10-er Pack, die sind sehr oft verbaut und gehen in diesem Alter gerne kaputt.

Ich bin nicht ganz sicher, aber es sind an der hinteren Abdeckung glaube ich 3 Stück, wie gesagt, lieber mehr haben von dem Zeugs :)

• Moin, seit gestern knackt mein Schiebedach, es geht in die kleine geöffnete Stellung und dann hört es sich an als wenn er irgendwas knackt oder der Motor einfach fast den Geist aufgibt, hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Schiebedach und was die Reparatur kosten soll?