schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Moinsen,

Gibt es zufällig ein Reperatursatz für die Interiorleisten im e46 wo alle Bolzen und Halter enthalten sind anstelle von einzeln kaufen (eventuell bei Leebmann)

Danke

in der gewissen online Auktionsbörse habich zuletzt Befestigungssätze für alles mögliche beim e46 gefunden, die es sonst auch nicht gibt, und die alles schöne günstige China Ware ist.
    Zum Beispiel für den Unterfahrschutz, für etwa 11 €.

suche Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung im grünlichen Ton für Touring/ Limo im guten Zustand, manuell verstellbar. Fahrer und Beifahrer.

• in der gewissen online Auktionsbörse habich zuletzt Befestigungssätze für alles mögliche beim e46 gefunden, die es sonst auch nicht gibt, und die alles schöne günstige China Ware ist.
    Zum Beispiel für den Unterfahrschutz, für etwa 11 €.

Magst mir per PM die Online-Börse zusenden auf cool? :)

• Fast alle. Ich hatte auch schon mal eine übernommen aus einem Ford in den E46 - hat nicht gepasst, saß locker.

Moin. Und der den ich jetzt habe passt zwar, aber bewegt sich nach dem einstecken nur noch mit grober Gewalt wieder aus der Buchse raus.

Kann ich das Teil/die Buchse mit irgendwas etwas gängiger machen?

IMG_2872.jpgIMG_2870.jpg

• Sky9t_Mik Also, die Buchse bzw. Steckdose lässt du natürlich unberührt, wenn da offensichtlich nichts krumm ist. Den Stopfen wirst du dann anpassen müssen mit z.B. Schleifpapier. Du wirst ja Schleifspuren oder -Kratzer erkennen können. Und da muss dann etwas mehr Material ab, es sei denn es klemmt am Metall. Da wäre ich vorsichtig mit Schleifereien.

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm.

• Kennt jemand von Euch bzw. hat Erfahrungen:

SEP-Engineering GmbH

Industriestr. 32

52457 Aldenhoven

In Sachen SMG to Schalter ? Liest sich SEHR GUT :)

• Kennt hier jemand eine Quelle für das M Emblem in der Lenkradblende? Das Logo ist 18x9mm und bisher habe ich nur welche für die Felgen in 17x9mm bzw 18x11mm gefunden

• Sind die Felgenaufkleber und der Aufkleber vom Lenkrad unterschiedlich?

In den ganzen Angeboten dazu bestellt man meistens 5 Stück.