BMW M68 Felgen mit 225er Reifen - ein Elend.

• Gibt einen ganzen Thread dazu und wie das gegen den Baum lief.

fifficus

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Uhh, danke. Dann les ich mir das mal durch, bevor ich zum vorhandenen Satz noch ein Paar Vorderräder dazu kaufe.

Edit: Naja. Überwiegend dreht sich das Thema um 225 auf 8.5 Felge. Das ist gar nicht mein Ziel. Aber danke dennoch.

• Das was du meinst hat Adi durch mit einem Satz Styling 32 und dem gescheiterten Versuch 4 Vorderradfelgen als Satz eingetragen zu bekommen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Uhh, danke. Dann les ich mir das mal durch, bevor ich zum vorhandenen Satz noch ein Paar Vorderräder dazu kaufe.

Edit: Naja. Überwiegend dreht sich das Thema um 225 auf 8.5 Felge. Das ist gar nicht mein Ziel. Aber danke dennoch.

Kannst vergessen. Ich hab meine Styling 32 neu bei Leebmann gekauft damit die ch einen Nachweis habe, dass es originale Felgen sind (und sie waren im Abverkauf😅)

4 Monate hab ich es versucht. Kein Prüfer wollte es mir ohne eine personalisierte Traglastbescheinigung eintragen.

• Kannst vergessen. Ich hab meine Styling 32 neu bei Leebmann gekauft damit die ch einen Nachweis habe, dass es originale Felgen sind (und sie waren im Abverkauf😅)

4 Monate hab ich es versucht. Kein Prüfer wollte es mir ohne eine personalisierte Traglastbescheinigung eintragen.

Na gut, danke für die Info, Adi. Dann werde ich mal davon absehen.

• Die sind für nen E39. Der ist sogar schwerer als ein E46. Ich versteh das Problem vom Gutachter nicht.

• hier ging es nicht um die E39-Felgen

Ist schon richtig. Ich hatte nur bei leebmann24 Styling 32 eingegeben, und spuckte nur 5er aus. Deshalb dachte ich...