schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• radiofrage

vorhanden: BMW Professional Kassette, 6fach Wechsler, Harman Kardon Soundsystem

Hat das Radio einen Aux in?
    Was brauch ich wenn ich nen Zubehörradio mit dem vorhandenen Soundsystem betreiben will?

Das Radio muss eine "Mode" Taste haben. Dann kannst du dir bei eBay ein Kabel für ca. 20€ kaufen oder es selber bauen.

• Zitat

Das Radio muss eine "Mode" Taste haben. Dann kannst du dir bei eBay ein Kabel für ca. 20€ kaufen oder es selber bauen.

Wenn er einen CD Wechsler hat, hat er auch eine Mode Taste :)

Du kannst den CD Wechsler durch ein Interface ersetzen um so z.B. einen USB/AUX und Ipod Anschluss zu erhalten.

• Coole Idee mit dem Theard ;)
    Hab da nämlich auch mal ne Frage...
    Unzwar habe ich auch ein Großes Navi mit Kasettenfach und da drin steht auch was von TV funktion.
    Hab mein Auto erst ein drei viertel Jahr und das TV hat noch nie funktioniert, liegt warscheinlich daran das es kein Analog TV mehr gibt....
    Was könnt ihr mir empfehlen was Preis günstig ist und mir die TV funktion wieder möglich macht? Also i was Digital mäßiges und wie oder wo wird es verbaut?

Danke schonmal vorab ;)

• Unzwar habe ich auch ein Großes Navi mit Kasettenfach und da drin steht auch was von TV funktion.
    Hab mein Auto erst ein drei viertel Jahr und das TV hat noch nie funktioniert, liegt warscheinlich daran das es kein Analog TV mehr gibt....
    Was könnt ihr mir empfehlen was Preis günstig ist und mir die TV funktion wieder möglich macht? Also i was Digital mäßiges und wie oder wo wird es verbaut?

Danke schonmal vorab ;)

Klick :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Stimmt es, dass das Leergehäuse der Haifischflosse vom E90/92 sowie E82, von der Krümmung her auch auf den E46 Compact passt? Geht nur ums Gehäuse, Antenne ist egal, sollte nur halt aufs Dach passen bzgl. Krümmung.

http://www.leebmann24.de/leerg…-1er-3er-65206955555.html

Vielen Dank :)

Ja , diese gehäuse passt auch an E46 dach.
    Habe hier noch eine neue unlackierte Gehäuse vom E9X liegen, bei Interesse PN an mich.

Gruß ED

• Super dankeschön!
    Kannst du mir auch sagen wo ich das verbauen bzw zwischen bauen muss? Irgendwo hinten bei den wechsler oder Navirechner oder wo kommt das hin?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Super dankeschön!
    Kannst du mir auch sagen wo ich das verbauen bzw zwischen bauen muss? Irgendwo hinten bei den wechsler oder Navirechner oder wo kommt das hin?

Ja Platz musste dir da suchen...aber so groß ist es nicht.
    Somit lässt sich das verbauen :)

Wird einfach mit dem Y-Kabel Zwischengesteckt und das wars :)

...weils Besser ankommt!

• Weiß jemand wie viel es ungefähr kostet die Klima desinfizieren zu lassen und das Kältemittel zu tauschen?

Mit freundlichem Gruß
    darklord

• Weiß jemand wie viel es ungefähr kostet die Klima desinfizieren zu lassen und das Kältemittel zu tauschen?

Mit freundlichem Gruß
    darklord

unterschiedlich. In Berlin zwischen 39€ - 59€

...weils Besser ankommt!

• Klimawartung gibt´s zum Frühling hin bestimmt wieder Angebote um die Kunden in die Werkstatt zu locken...schau dich dann einfach mal um. Die Klimaflüssigkeit wird nicht gewechselt, nur abgesaugt/ gereinigt und dann beim Befüllen ergänzt. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.