Wenn die merken dass du keine rsc hat dann kriegst mängelkarte oder die sehen das als fahren ohne BE an

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Hoi ihr,
nächste Woche wird mein erster (!) BMW abgeholt, sehr schöner 3er Compact von 2005 in ordentlichem Zustand. Da ich natürlich schon vorher fleißig Foren durchwühle, habe ich gelesen, dass theoretisch schon ein Tempomat "verbaut" ist, und man ihn relativ locker durch den Aufsatz fürs Sportlenkrad nutzen kann -soweit hoffentlich richtig.
Nun hat "meiner" aber ein usseliges unsportliches Standardlenkrad. Passt dieser Aufsatz auch darauf? Müsste ich ein neues Lenkrad kaufen? Was kann ich alles falsch machen?Hmm, soo schnell ist die Frage gar nicht..
-
-
Ähm ich denke Reifendruck Kontrolle
-
Hoi ihr,
nächste Woche wird mein erster (!) BMW abgeholt, sehr schöner 3er Compact von 2005 in ordentlichem Zustand. Da ich natürlich schon vorher fleißig Foren durchwühle, habe ich gelesen, dass theoretisch schon ein Tempomat "verbaut" ist, und man ihn relativ locker durch den Aufsatz fürs Sportlenkrad nutzen kann -soweit hoffentlich richtig.
Nun hat "meiner" aber ein usseliges unsportliches Standardlenkrad. Passt dieser Aufsatz auch darauf? Müsste ich ein neues Lenkrad kaufen? Was kann ich alles falsch machen?Hmm, soo schnell ist die Frage gar nicht..
Hallo,
du hast das 4 Speichen Lenkrad? Dann brauchst du einen komplett neuen Lenker PLUS Airbag!
ist wohl über eBay England günstig zu bekommen -
Ähm ich denke Reifendruck Kontrolle
RSC ist Runflat System Compound oder auf Deutsch Runflatreifen -
du hast das 4 Speichen Lenkrad? Dann brauchst du einen komplett neuen Lenker PLUS Airbag!
ist wohl über eBay England günstig zu bekommenAlles klar, da schau ich mich dann mal bei Gelegenheit um
Vielen Dank!
-
Wenn die merken dass du keine rsc hat dann kriegst mängelkarte oder die sehen das als fahren ohne BE an
augenmerk auf wenn die es merken
was ich bezweifle ... naja sind ja nur noch paar tage...verkaufe die dann wohl nächsten winter
-
Der Hintergrund ist eigentlich der, das du durch die verstärkten Flanken nicht siehst ob der Reifen noch Luft hat oder "platt" ist. Was sich sehr schnell rächen kann.
-
Hallo zusammen
Ich könnte ein Dynavin 99+ für 700€ haben. Gerät ist ein halbes Jahr alt. Geht der Preis in Ordnung?
Danke schonmal.