Ja

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Moin!
ich möchte mir gleich ne M2 Heckstoßstange kaufen. Dazu habe ich ein PDC-Nachrüstsatz von Conrad. Dieses möchte ich natürlich im Rahmen des Heckumbaus miteinabauen.
Nun ist jedoch die Frage, ob ich eine Heckschürze mit PDC kaufe oder aber ohne PDC-Vorrichtung?
Hier meine ich mal gelesen zu haben, dass die PDC-Sensoren von Conrad in die originalen PDC-Vorrichtungen der Heckschürze passen? Habt Ihr dazu Erfahrungen? -
Hi,
wie finde ich heraus welches Navi verbaut ist?
328ci bj, 2000
-
Hi,
wie finde ich heraus welches Navi verbaut ist?
328ci bj, 2000
Meinst du welchen Navi-Rechner ? Müsste MK2 sein
-
Servus ich baue gerade den Träger aus meiner Stoßstange aus nur hänge ich jetzt fest
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img819/3568/sbk9.jpg]
Die Spreiznieten habe ich schon entfernt
aber
müssen die auch raus? wenn ja, wie soll man die bitteschön raushebeln? habs bei einem schon mit purer gewalt versucht ohne erfolg.. -
Unter den stoßleisten? Ansonsten von innen nach außen drücken..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Grade des Rätsels Lösung gefunden xD Man musste in die Mitte der Spreiznieten mit einem hauchdünnen Schraubenzieher mit Gewalt reinstechen, dann konnte man sie rausziehen. Hoffe ich krieg die auch wieder so dran.. Aber ich mach erst morgen weiter, sonst werde ich von den Mücken erstochen xD
-
Ja Genau das mein ich :).
Danke, einen speziellen Trick das rauszufinden gibt es aber nicht?
-
Ja Genau das mein ich :).
Danke, einen speziellen Trick das rauszufinden gibt es aber nicht?
Das ist baujahr abhängig, kannst ja mal hinten nachgucken was du auf dem rechner draufstehen hast. Ansonten mal googeln
-
Hat einer die Teilenummer für ein komplettes Mittellager für den 330xd Touring M57N/Facelift?