schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Habe ja meinen 330 D neu ... Dieser hat die Alarmanlage ... Rotes Lämpchen am Spiegel blinkt ...
    Wenn ich ihn abschließe blinken die Blinker auch, wenn ich ihn aufschließe allerdings nicht.
    Ist das ne Einstellungssache ? Ist das normal ? also das die Blinker net blinken wenn ich aufschließe.

"you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

• Habe ja meinen 330 D neu ... Dieser hat die Alarmanlage ... Rotes Lämpchen am Spiegel blinkt ...
    Wenn ich ihn abschließe blinken die Blinker auch, wenn ich ihn aufschließe allerdings nicht.
    Ist das ne Einstellungssache ? Ist das normal ? also das die Blinker net blinken wenn ich aufschließe.

Sollte eig. codiert sein ... wenn nicht kann man es jedenfalls aktivieren.

• Sollte eig. codiert sein ... wenn nicht kann man es jedenfalls aktivieren.

Aktivieren via codieren?

"you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll"

• Dann muss ich mir ma jemand bei mir in der Gegend suchen ... Bei uns in der Werkstatt können wir wohl nur Fehler Auslesen aber nix codieren ;(

• Kombi zeigt 160.000 Kilometer an

I*** beim Fehlerspeicher auslesen des Motorsteuergeräts unter Umweltsatz zeigt 216000km an.

Wurde das Auto runtergedreht ?

Nicht unbedingt, schau mal noch in ein Paar andere Steuergeräte. (DSC zB.)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Nicht unbedingt, schau mal noch in ein Paar andere Steuergeräte. (DSC zB.)

Mich würde auch mal interessieren ob an meinem Wagen was gedreht wurde. In welchen Steuergeräten wird der km Stand gespeichert bzw in welchen kann ichs kontrollieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hallo Leute
    Ich wollte fragen wie ich im teilekatalog den bereich luftfilter

Sehen kann...zerlegen kann...finden kann? 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.