Hat jemand grad ne Teilenummer für den Querbeschleunigungssensor für den bmw e46 330d Baujahr 2001 ? Arbeitskollege bräuchte ein neues, jedoch find ich leider nichts. Desweiteren Kaufvorschläge wo man es kaufen kann? Oder nur Original Bmw ?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Ba-Wü Richtung Stuttgart. Ohje, nene dann lass ich das lieber
Airbag weg, Lenkrad ab D: haha
Wenns machen willst helf' ich dir beim Einbau, wenn nicht allzu weit weg bist
-
morgen jungs, kurze frage:
330 cabrio, m fahrwerk nichts an der karosse gemacht
4x Original BMW M Alufelgen 313 M bicolor
Alle Felgen haben die selbe Größe!
Größe: 4x 8,5J x 18 ET52
BMW Teilenummer 3611 6856667
passen die?
selbst bei 8,5J kann man ja bis ET 35 gehen oder?
vielen dank schonmal im vorraus -
Spurplatten werden wohl Pflicht sein bei der ET, z.B. 10 vorn und hinten 20mm. (mehr ist sicherlich auch möglich)
-
meinst weil die so gering ist?
20er spurplatten wäre ich ja dann bei 32 ET oder?
hab gerade die V72 drauf, die haben ja auch
8x18 et 47
8,5x18 et 50müsste das nicht ähnlich sein?
sorry, hab nicht so ahnung davon und explizit hab ich bei der SUFU und googlen nix gefunden -
Vorn mit ET52 wird nichts, daher Spurplatten.
Der Optik wegen hatte ich an 10/20 Kombination gedacht. -
okay vielen dank! :)) bekomm den satz für 725 euro, kann man nicht klagen wie ich finde
...nebenbei: meinst du 10/20 pro seite oder achse?
meine v72 würden vorn 10 pro seite und hinten 20 nicht schaden, könnte ja dann die gleichen nehmen oder?
macht das einen unterschied fürs cabrio? is ja schwerer -
725 scheint okay.
Ja, 10 vorn je Seite und 20 hinten pro Seite.
Ob es mit dann mit 20er je Seitehinten mit V72 passt musst Du probieren.Wäre dann ja 8,5 mit ET 30.
-
okay, vielen dank tommy! :)!!
-
...was mir grad noch eingefallen is:
es is ja egal ob die felgen fürn 1er warn oder ob ich se jetzt aufn schwereres e46 cabrio draufmach oder?
die felgen sin für jedes fahrzeug oder?der bmw mitarbeiter am telefon meinte ich würde dafür keine freigabe von bmw bekommen, vor allem nicht für 4x die 8,5er felge, weils ja 4x die hintere des satzes wäre.
aber den tüv dürfte das ja nicht interessieren, oder?
die distanzscheiben müsste ich ja dann sowieso abnehmen/eintragen lassen und dann kommen die felgen eben noch hinzu, aber probleme sehe ich da keine, stimmt das?