schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Kurze Frage schnelle Antwort!

8x19 und 9,5x19 M3

besser niemand? 8)

Die 8J Felge hat glaub keine Freigabe für den 235ger Reifen.. =/
    Wenn du die CSL Felgen fährst kannst auf 235 / 265 gehen. Die ist ja vorne 8,5J breit.

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Dani hats schon richtig gesagt :) Lufikasten raus und dann falls bedarf besteht den Servobehälter auf Seite schaffen :)

Ach die Schellen habe ich nachm Motto Faulheit siegt ersetzt. Sprich: 2 Schrauben gelöst, Servebehälter etwas angehoben und gereinigt, alte Schellen mit ner Zange abgekniffen und auf die stelle der alten einfach gute neue draufgemacht. Hält Bombe :thumbup:

Noch was dazu. Welche Schellen hast du gekauft? Welche aus dem Baumarkt zum schrauben? Welche Größen brauch ich da?

• Noch was dazu. Welche Schellen hast du gekauft? Welche aus dem Baumarkt zum schrauben? Welche Größen brauch ich da?

Ich habe solche in der Art genommen: Klick Gabs bei uns beim Autoteilehändler für 1€/Stk und halten sicher wesentlich mehr als die Baumarktdinger. Bei den Größen bin ich mir egrade nicht so sicher...einer der Schläuche hat geschätzte 18mm und der andere vlt 25mm? Kann dir das nicht genau beantworten, kann man aber ja fix mit ner Schieblehre ausmessen :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ok Danke! ;) Werde das nachher gleich mal versuchen, und dann berichten!

-alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

• So hab die Xenon-Look Birnen reingemacht. Hammer! Sehen gut aus, und sind um einiges heller als meine alten "normalen" Birnen! ;) Kauf mir gleich noch mal ein Satz für das Nebellicht..Gibt es sowas auch für die Fernlichter?

PS: BMW sollte mal beim Entwerfen ein bisschen mehr Platz lassen, für den Birnenwechsel :)

-alea iacta est. / Die Würfel sind Gefallen. Gaius Julius Cäsar

• Zitat

So hab die Xenon-Look Birnen reingemacht. Hammer! Sehen gut aus, und sind um einiges heller als meine alten "normalen" Birnen! ;) Kauf mir gleich noch mal ein Satz für das Nebellicht..Gibt es sowas auch für die Fernlichter?

PS: BMW sollte mal beim Entwerfen ein bisschen mehr Platz lassen, für den Birnenwechsel :)

Fernlicht ist der gleiche Sockel wie Abblendlicht ... also kannst die gleichen noch mal kaufen.

• Zitat

So hab die Xenon-Look Birnen reingemacht. Hammer! Sehen gut aus, und sind um einiges heller als meine alten "normalen" Birnen! ;) Kauf mir gleich noch mal ein Satz für das Nebellicht..Gibt es sowas auch für die Fernlichter?

Welche Birnen sind es denn? Link?

• So hab die Xenon-Look Birnen reingemacht. Hammer! Sehen gut aus, und sind um einiges heller als meine alten "normalen" Birnen! ;) Kauf mir gleich noch mal ein Satz für das Nebellicht..Gibt es sowas auch für die Fernlichter?

Wollt auch grad fragen welche es sind ?

Achja und bei Ford musst du die Scheinwerfer ausbauen zum Glühbirnen wechsel... Also war BMW noch großzügig :P

• Guten Abend alle zusammen !
    Ich will es auch mal nutzen
    Könnt ihr mir nen Sport esd empfehlen für meinen 328 ( Limo )
    Sollte nicht übertrieben laut und auch teuer sein...
    Schönes sportliches Geräusch