Hatten wir nicht ein Thread wo aufgelistet war,
was ich alles brauche um einen 330i Esd an meinen 330d zu montieren?

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Das Grundmodul High kann ich bei meinem auch einbauen auch wenn ich nur zwei Fensterheber vorne habe oder ? Also obwohl ich nur Low habe. Gib's da unterschiede zwischen Cabrio oder Compact oder ist das egal ?
-
Zitat
Am besten erstmal untergucken. Spurstangenköpfe zb könnten es sein. Kann aber viele Gründe haben das macht das Zittern bzw lockere Gefühl im lenkrad ja immer so "Lustig".
Tapatalk 4 - GT-I9300
Zitat
Spurstangenköpfe/Axialgelenke der Spurstangen oder Hydrolager.Dankeschön. Muss ich wohl mal in die Werkstatt.
-
Grube würde reichen.
-
Grube würde reichen.
Wäre aber ja schon schön zur Fehlersuche wenn das Auto die Füßchen in der Luft hat, falls man es nicht eindeutig sieht das etwas ausgeschlagen bzw porös ist. -
Bei manchen Schäden ist die eigentliche Fahrstellung aber interessanter, Spiel kannst du mit einem Brechmittel (Montierhebel) prüfen. Spiel in der Lenkung prüft sich auch auf ner Grube besser, weil es unter Last passiert. Da siehst du das Spiel früher.
-
Hi,
Wisst Ihr in welchen Farbe es den Dachhimmel beim e46 vom Werk aus gab?
-
Bei manchen Schäden ist die eigentliche Fahrstellung aber interessanter, Spiel kannst du mit einem Brechmittel (Montierhebel) prüfen. Spiel in der Lenkung prüft sich auch auf ner Grube besser, weil es unter Last passiert. Da siehst du das Spiel früher.
Jaja ich gebe mich ja schon geschlagen
Brechmittel fand ich gut
-
Hi,
Wisst Ihr in welchen Farbe es den Dachhimmel beim e46 vom Werk aus gab?
grau und schwarz. mehr ist mir nicht bekannt aus dem kopf raus.
-
Hmm OK, also ich habe nen grauen Dachhimmel wollte bei ebay diese kleine Abdeckung wo der Taster für das Schiebedach ist ersteigern. Der Verkäufer hat Farbe hellbeige geschrieben. Nun frag ich mich ob das ein Fehler ist oder ob es diese Farbe auch gab