Das Bild kenne ich, aber der Satz von BMW kostet auch mal das vierfache.
Naja, zur Not alte spurstange auseinander flexen, dann dürfte man auch leicht an die Scheibe kommen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das Bild kenne ich, aber der Satz von BMW kostet auch mal das vierfache.
Naja, zur Not alte spurstange auseinander flexen, dann dürfte man auch leicht an die Scheibe kommen
Bitte mich für diese Frage nicht auslachen
Mein ASC muss ich da im Winter drauf drücken, als wenn es glatt / schee liegt? Das die Kontrollleuchte zwischen Drehzahl und KM/H anzeige leuchtet oder greift das automatisch ohne einschalten?
Das is immer an, Lampe sagt dann dass es deaktiviert ist.
Bitte mich für diese Frage nicht auslachen
Mein ASC muss ich da im Winter drauf drücken, als wenn es glatt / schee liegt? Das die Kontrollleuchte zwischen Drehzahl und KM/H anzeige leuchtet oder greift das automatisch ohne einschalten?
Ist die Kontrollleuchte aus, so ist das ASC eingeschaltet, wenn es arbeitet blinkt das Symbol in der Mitte!
Wenn du auf die Taste drückst schaltest du ASC aus!
Also immer schön anlassen
Aber wieso leuchtet dann das Symbol auf wenn ich rutsche? Gerade dann brauche ich doch das System. Und nach euren Aussagen ist es ja dann quasi kurzzeitig immer ausgeschalten?
Das zeigt dir nur an dass es gerade arbeitet.
Siehe Text von Stingray......
Hilfe!
Ich brauch innerhalb der Mittelkonsole Strom für n paar LED's. Möglichst damit Sie auch regelbar sind.
Kriege ich vom Warnblinkerkabel entsprechenden Strom, da der Knopf ja auch heller und dunkler wird?!
Zigarettenanzünderbeleuchtung ist nicht vorhanden, Aschenbecherbeleuchtung ist zwar drin, ist jedoch kein Kabel dran und finde auch keins (Welche Farbe hat das eigentlich Serienmäßig?)?!
Danke schon mal!
ZitatAber wieso leuchtet dann das Symbol auf wenn ich rutsche? Gerade dann brauche ich doch das System. Und nach euren Aussagen ist es ja dann quasi kurzzeitig immer ausgeschalten?
Es Blinkt wenn es arbeitet und leuchtet dauerhaft wenn es deaktiviert bzw defekt ist!
Es Blinkt wenn es arbeitet und leuchtet dauerhaft wenn es deaktiviert bzw defekt ist!
Ich glaub Leute die damit schon überfordert sind sollten lieber Frontantrieb fahren. Oder gar nicht mit Autos
Es steht dazu auch alles in der Bedienungsanleitung!