Ich glaub kaum dass du Rost rauspolieren kannst Es sei denn Flugrost, der -auf- dem Lack sitzt... Wachs übertüncht sowas nur, da musste schon eine echte Politur nehmen
schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
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Würde das wegschmirgeln und Lackieren (lassen)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
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Gibt es eine Möglichkeit die Lambdasonden zu testen ohne wirklich mit dem Wagen zu fahren? Ich habe noch einen 320i auf dem Hof stehen und laut dem zauberprogramm hat die Lambda auf Bank 2 einen weg. Fehler habe ich jetzt erstmal gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit zu kontrollieren ob der Fehler noch einmal kommt ohne mit dem Wagen zu fahren? Sonst müsste ich extra dafür rote Nummern besorgen -.-
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Gibt es eine Möglichkeit die Lambdasonden zu testen ohne wirklich mit dem Wagen zu fahren? Ich habe noch einen 320i auf dem Hof stehen und laut dem zauberprogramm hat die Lambda auf Bank 2 einen weg. Fehler habe ich jetzt erstmal gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit zu kontrollieren ob der Fehler noch einmal kommt ohne mit dem Wagen zu fahren? Sonst müsste ich extra dafür rote Nummern besorgen -.-
Lass ihn laufen, die Sonden laufen eh mehr oder weniger im Standgas..
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Wann wurden welche Antennenstecker im E46 Verbaut? Gibt es dazu eine Aussagemöglichkeit?
-DIN
-ISO (wenn überhaupt)
-Fakra -
Lass ihn laufen, die Sonden laufen eh mehr oder weniger im Standgas.
Okay, werde ihn mal morgen ans Notebook hängen
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Habe kurz 2 Fragen zur Beleuchtung
Die Standlichtbirne Beifahrerseite wieso bekomme ich da nur den hinteren Stecker raus und das vordere eigentlich wichtige Teil zum die Birne wechseln bleibt immer drin stecken? Auf der anderen Seite klappt es wunderbar und auf der Beifahrerseite hilft nichts. Gewalt, mit der Zange etc. nicht geht. Bekomme nur den hinteren Teil raus ?!
Wie komme ich an meine Nebelscheinwerfer?!
Zu meiner Standlichtproblematik. Beide Birnen haben die gleiche Spannung von 11,9 und 11,7 V gemessen mit einem Multimeter
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Habe kurz 2 Fragen zur Beleuchtung
Die Standlichtbirne Beifahrerseite wieso bekomme ich da nur den hinteren Stecker raus und das vordere eigentlich wichtige Teil zum die Birne wechseln bleibt immer drin stecken? Auf der anderen Seite klappt es wunderbar und auf der Beifahrerseite hilft nichts. Gewalt, mit der Zange etc. nicht geht. Bekomme nur den hinteren Teil raus ?!
Wie komme ich an meine Nebelscheinwerfer?!
Zu meiner Standlichtproblematik. Beide Birnen haben die gleiche Spannung von 11,9 und 11,7 V gemessen mit einem Multimeter
Schonmal versucht zu drehen?
Mach mal noch ne Messung bei laufendem Motor. -
War bei laufendem Motor macht ja keinen Unterschied oder?
Habe alles versucht. Es geht immer nur der hintere Teil raus -.- Drehen, ziehen mit der Zange alles.
Wie komme ich an meine Nebelscheinwerfer Birnen?
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Könnte auch sein das du den falschen stecker erwischt hast und du probierst den anschluss für die lwr auszubauen