schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Xenon hab ich ja gar nicht :( :D wie gesagt, war nur Standlicht.


    Wie alt die Batterie ist, weiß ich auch nicht (hab ihn erst 6 Monate, wird aber nicht die originale sein) und Ladestrom...? Kein Plan, nie gemacht :)


    Ich glaube auch nicht, dass das normal ist. Wahrscheinlich ist sie einfach nur zu alt.
    Die Banner Batterien sollen ja auch ziemlich gut sein lt. Onkel Google.



    Also...
    Wenn du die Zündung anhattest dann Brennt das Licht, solange du es nicht ausschaltest, dazu werden alle Steuergeräte, Lüftung und Radio mit Strom versorgt.
    Dann ist die Batterie nach 40 min platt.
    Bei Zündstellung 1 oder Radiostellung genannt sollte sie nach 40min keine Probleme machen.


    Batterien von Banner sind erstmal vollkommen inordnung, ob deine noch okay ist findest du mit einem Batterietest herraus.
    Herstellungsdatum steht auf dem Minuspol z.b. 4505 45. Woche 2005 :)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Ich werde in den nächsten Tagen mal die Schweller tauschen. Obwohl die Temperaturen ja nicht gerade Klips-freundlich sind.
    Ich will aber auch nicht noch länger damit warten. :whistling:
    Wenn jemand ein paar Tipps dafür für mich hat, wäre ich dankbar. ;)

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Kann ich die led rückleuchten von einem cabrio ins coupe dran machen ??


    Nein. Cabrio ist oben anders gebogen.

  • War eigentlich vor ein paar Monaten beim Lichttest, aber ist das richtig dass der linke Scheinwerfer höher eingestellt ist als der rechte? Kommt mir irgendwie unlogisch vor weil da ja der Gegenverkehr ist.

  • War eigentlich vor ein paar Monaten beim Lichttest, aber ist das richtig dass der linke Scheinwerfer höher eingestellt ist als der rechte? Kommt mir irgendwie unlogisch vor weil da ja der Gegenverkehr ist.


    Der Linke SW ist nicht höher, das ist nur die Lichtgeometrie die den Fahrbahnrand besser ausleuchten soll. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Mach lieber ein Bild vor einer Wand oder nur einem Zaun etc. Die Perspektive ist durch den Übergang Baum -> Zaun einwenig ungünstig!

  • Guten Morgen zusammen,


    wie bekomme ich vom E46 (M-Paket II) vom Multifunktionslenkrad das untere Stück vom "T" ab? Da wo unten das kleine "M" Logo drin ist. Ich würde dieses gerne folieren.
    Sind hier auf der Rückseite 2 Schrauben die ich lösen muss, oder ist es nur geklippst?


    Auf meinem Profilbild kann man mein Lenkrad ganz gut erkennen :)
    Bin BMW Neuling...das nur am Rande


    DANKE!

    K-XI-12 = 320d Touring inkl. M-Technik II
    NE-WW-11 = Mazda 3 MPS

  • Hat sich erledigt...DANKE!
    Habe soeben herausgefunden, dass es sich um die Lenkradspange handelt und man diese nur entfernen kann, wenn der Airbag ausgebaut ist.

    K-XI-12 = 320d Touring inkl. M-Technik II
    NE-WW-11 = Mazda 3 MPS