schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Wäre jetzt die Frage ob nur die Drehzahl schwankt oder auch die Geschwindigkeit...
    wenn Geschwindigkeit gehalten wird, kann der Wandler ja nicht zumachen^^

  • Schreib mal deutsch.;)
    Falls ich das.richtig deute, quäle mal die Sufu. Das Thema ist gerade aktuell hier.


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich habe mich vertippt, und zur sufu habe ich schon was geschrieben! Wenn du schon was schreiben musst dann bitte auch alles lesen...




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Servus leute,


    hab mich nun entschlossen ich würde gerne da Erisin 7212 Navi kaufen..


    Ich habe nun vor ca 1woche das "Gladen ONE 165 BMW E46" Frontsystem verbaut.
    Der Sound etc ist gut, jedoch sobald man etwas lauter aufdreht wirds eher schlecht, liegt wahrscheinlich am originilen radio und dass ich keine endstufe oder sonstiges verbaut habe oder?
    Könnte ich mit dem "Erisin 7212 Navi" eine passende, gute endstufe zu dem Gladen one 165 und einem subwoofer verbauen oder ist das damit nicht möglich? Der sound wäre dann auch deutlich besser oder nicht?


    Bis jetzt habe ich den normalen BMW radio, kein NAVI.


    BILD:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140209/p7wnd8eb.jpg]


    Muss ich das Erisin Navi dann quasi dort einbauen wo jetzt Radio + Klima ist und die Klima dann in das untere Fach verschieben oder?
    Geht das so leicht?


    Danke für die Hilfe!

  • ja, Klima muss nach unten und das Erisin dann da hin. Leicht ist immer relativ ^.-
    Endstufe davor hängen: ja.. sollte auch einfach gehen wenn das Erisin Cinch ausgänge hat für das Frontsystem.

  • ja, Klima muss nach unten und das Erisin dann da hin. Leicht ist immer relativ ^.-
    Endstufe davor hängen: ja.. sollte auch einfach gehen wenn das Erisin Cinch ausgänge hat für das Frontsystem.


    Danke dir schonmal für die schnelle Antwort.
    "wenn es ausgänge hat" heisst es du weisst es nicht ob es welche hat oder hat es welche und es geht also?
    ich würde das eh zusammen mit meinem kollegen machen der elektriker ist und auch schon mein frontsystem gemacht hat aber selber wissen kann ja auch nicht schaden.


    muss ich dann außer das navi noch etwas kaufen zur montage oder passst sonst alles? meine nur weil ich ja derzeit kein navi hab..
    wie bekomm ich denn die schiebeöffnung von dem unteren fach weg wo die klima reinmuss?


    dani-sahne, hast du das erisin verbaut?

  • Ich hab das Erisin nicht angeschaut, musst ggf. selber schauen... hab besuch ^.-
    Ich hab das Erisin nicht verbaut, nein.


    Eigentlich brauchst nur das Navi und ggf. Adapter.. sind aber normal dabei.
    Das Brillenfach geht ganz einfach raus.. Deckel auf, und einfach rausziehen das Ding.
    Brauchst dann wenns schön werden soll noch den Funktionsträger für DoppelDin, damit die Klima unten richtig sitzt. Hätte ich auch noch einen fast neuen hier, falls Interesse hast.
    Das Brillenfach geht dadurch natürlich verloren.