schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Habe einen 330i 12/2003, bei beiden Rückleuchten am Kofferraum (also die 2 kleinen inneren) süfft Wasser und Dreck rein, also undicht. Hab mal eins ausgebaut aber ich weiß nicht wie ich die Scheibe abbekomme. Sind die geklebt? Aufhebeln, saubermachen und ...mit was zukleben damit die dicht bleiben? Am liebsten so zukleben das das Wasser sich nicht halten kann. Mit der original Dichtung ist ja noch Platz, da hält sich dann das Wasser.. Kein Wunder das das irgendwann vorbei ist mit der Dichtigkeit.

Würde ja auch 30€ ausgeben für neue aber auf ebay sind das selbst ja alles gebrauchte. Da kann ich gleich an meinen rumpfuschen ;) Die Fassungen der Lampen sind schon recht weit korrodiert. Wie bekommt man das frei? Schön mit Chlorreiniger? :P

• Wenn du die am Kofferraumdeckel meinst, ist die Scheibe nur geklebt!
    Meine Schwester hat einen 320i Limo FL und da war das gleiche Problem. Alles schön gesäubert, Scheibe ging übrigens fast von alleine ab bisschen hebeln der Kleber hält das nicht wirklich zusammen.
    Habe dann von Pattex einen Plastiksekundenkleber genommen und der klebt wirklich gut, kostet aber auch stolze 8-12€ je nach Laden.

Eins vorweg der Reflektor ist großteils Matt, habe den Dreck entfernt und dann kam das Ergebnis. Wer nicht genau hinsieht erkennt es nicht. Steht einer vorm Kofferraum fällt es schon auf.

Guck dir einfach mal meine Bilder an.

[gallery]8106[/gallery]
    [gallery]8104[/gallery]
    [gallery]8105[/gallery]

Meine mich erinnern zu können einen Thread darüber erstellt zu haben.

• Passen die 17" Styling 32 Felgen vom e39 an den e46? Lochkreis ist ja auch 5x120...

Was sind diese in guten Zustand Wert?

Dann nochmal selbige in 18"..also Durchschnittlicher Preis. Eine Felge hat ne kleine Bordsteinmacke Habe bisher sowas von um die 500-550€ gelesen, kommt das hin?

• Zitat

Passen die 17" Styling 32 Felgen vom e39 an den e46? Lochkreis ist ja auch 5x120...

Was sind diese in guten Zustand Wert?

Dann nochmal selbige in 18"..also Durchschnittlicher Preis. Eine Felge hat ne kleine Bordsteinmacke Habe bisher sowas von um die 500-550€ gelesen, kommt das hin?

Vergiss nicht, dass der e39 eine andere Radnabngröße hat also brauchste nen Zentrierring

• Vergiss nicht, dass der e39 eine andere Radnabngröße hat also brauchste nen Zentrierring

Das ich Zentierringe brauche war mir bewusst :) Ging mir nur um den aktuellen Wert von solchen Felgen :) Passen sollten se aber mal, müssten 8x17 und 9x17 sein...müsste nur evtl etwas bearbeitet werden.

• Das ich Zentierringe brauche war mir bewusst :) Ging mir nur um den aktuellen Wert von solchen Felgen :) Passen sollten se aber mal, müssten 8x17 und 9x17 sein...müsste nur evtl etwas bearbeitet werden.

Ich dachte du wolltest eher auf 16"?

• Wir haben doch nen Thread wo drinsteht was passt bei Felgen und da steht drin, dass ET unter 30 niemals passt ohne bearbeiten, in dem Fall ist sogar die Frage ob bördeln reichen würde und man nicht evtl. schon ziehen müsste.