Zitatachsooooo na dann danke für die erklärung
sorry das ich mich ab und zu so dumm anstelle hab halt leider nicht soviel ahnung davon
Dafür sind wir ja da
Zitatachsooooo na dann danke für die erklärung
sorry das ich mich ab und zu so dumm anstelle hab halt leider nicht soviel ahnung davon
Dafür sind wir ja da
Mein Coupe (EZ 2003) hat jetzt 95.000km gelaufen, da wollte ich mal fragen welche Verschleißteile in naher Zukunft den Geist aufgeben könnten? (Bremsen wurden erst kürzlich getauscht, der Kühler ist aufgebläht und die Hardyscheibe leicht rissig.) Worauf sollte ich mich noch einstellen?
Stoßdämpfer, Hydrolager ,Querlenker, DISA., KGE,VDD, Vanosringe die ganzen standardsachen die sogut wie immer hops gehen
Moin Zusammen,
mich hat mein Arbeitskollege etwas durcheinander gebracht.
Ich habe mir BBS Felgen mit et35 bestellt.
Brauche ich da jetzt wegen der ET andere Radschrauben als an meinen et47?
Nö...du änderst im Regelfall die ET ja nur durch die Felge, die Auflage bzw. der Abstand zur Radnabe selbst bleibt ja gleich. Anders wäre es wenn Du Spurplatten draufschraubst...dann musst logischerweise das Maß der Platten auf die Schrauben addieren Sollte der Felgenhersteller allerdings doch andere Schrauben vorschreiben, so steht das auch im Gutachten.
Mal ne Frage.. mein Stoßdämpfer hinten links macht leichte schleifende Geräusche wenn man an dem Auto wackelt, bein einstauchen .. Klingt so als ob ein wenig dreck dazwischen wäre oder zu wenig Schmiermittel .. ölen tut er aber nicht oder sowas .. ist das normal bei dem Dreck den wir hier teils auf der Straße haben oder sollte ich mir das nochmal genauer anschauen bzw. mir über neue Gedanken machen ?
Edit: Es ist ein sehr leises Geräusch, hört man nur, selbst wenn man direkt davor steht, wenn toten Stille um einen herum ist
Dafür sind wir ja da
....um alle Fragenden auf Suchfunktionen hin zu weisen.
Mal ne Frage.. mein Stoßdämpfer hinten links macht leichte schleifende Geräusche wenn man an dem Auto wackelt, bein einstauchen .. Klingt so als ob ein wenig dreck dazwischen wäre oder zu wenig Schmiermittel .. ölen tut er aber nicht oder sowas .. ist das normal bei dem Dreck den wir hier teils auf der Straße haben oder sollte ich mir das nochmal genauer anschauen bzw. mir über neue Gedanken machen ?
Edit: Es ist ein sehr leises Geräusch, hört man nur, selbst wenn man direkt davor steht, wenn toten Stille um einen herum ist
Schraub doch mal das Rad ab und guck nach.
Schraub doch mal das Rad ab und guck nach.
Sorry hab mich bescheiden ausgedrückt , Reifen war schon unten, so konnte ich nichts erkennen, kein ölen, etc., mit genauem anschauen meinte ich demontieren des Dämpfers
Nur dachte ich, vllt. ist das ja normal und kann halt mal bei Scheiß Wetter auftreten und ich kann mir das demontieren sparen
Da ich mir aber unsicher bin, wollte ich nachhaken
Sorry hab mich bescheiden ausgedrückt , Reifen war schon unten, so konnte ich nichts erkennen, kein ölen, etc., mit genauer anschauen meinte ich demontieren des Dämpfers
Also wenns meins wäre, würde ich wenn ich nichts sehen kann und sonst auch alles fest ist, mal einen Mechaniker drüber gucken lassen. Wenn der auch nichts findet...weiterfahren.
Also wenns meins wäre, würde ich wenn ich nichts sehen kann und sonst auch alles fest ist, mal einen Mechaniker drüber gucken lassen. Wenn der auch nichts findet...weiterfahren.
Alles klar, dank dir
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Zitat von »Stingray«
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Mach ich doch gar nicht bzw eher selten