schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Jungs ich habe eine kleine Frage..Gestern habe ich gekauft neue Endrohren..und jetzt muss mir jemand das montieren/schweißen.


    Wer kann das in München (oder im Raum München bis cca 50-60 km) gut und professionell machen? Hat jemand eine Empfehlung / Bekannte?

  • Hallo,
    Wo ist der Unterschied zwischen den beiden DPF


    1:
    Nachrüstsatz, Katalysator/Rußpartikelfilter (Kombisystem) "Original-DPF® City-Filter®" HJS


    2:
    Nachrüstsatz, Katalysator/Rußpartikelfilter (Kombisystem) "Original-DPF® City-Filter® KOMBI-Paket" HJS


    Laut Emissionsschlüsselnummer (0444) passen die beide in meinen 320d 2003/09 Euro 3


    Für was steht der "KOMBI- Paket" beim zweitem DPF?


    Danke im voraus


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140710/temp/ggima3g2.jpg]

  • Hab auch ne Frage ...


    Wie heißt die Steckerbefestigung des Mittleren Steckers vom Grundmodul, bzw. wo bekomme ich die neu ?


    Ich meine die Hülle in der die Quaderförmigen Stecker untergebracht werden, sowie den Hebel der das ganze im Gundmodul verriegelt.


    War schon auf zwei Schrottplätzen in der Umgebung, aber da gabs nichts ..

  • Zitat

    Viel zu lange...lass Dich net übern Tisch ziehen.


    Fahrwerk ist drin. Und die haben tatsächlich 3,5 std gebraucht.


    Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk

  • Hast daneben gestanden? Na auch egal...drin ist drin. Wenn sie nicht noch vermessen haben, dann würde ich diese Werkstatt für die Zukunft aber meiden...mM.

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie krieg ich so eine stoßstange? also das diese schwarzen zierleisten nicht da sind das halt alles grau ist ? ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie krieg ich so eine stoßstange? also das diese schwarzen zierleisten nicht da sind das halt alles grau ist ? ;)



    Das ist die normale Coupe Stoßstange, die hat keine Stoßleisten.


    Du fährst eine Limo, die hat eben welche.


    (Kannst sie ja zuspachteln und überlackieren lassen ...)